Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Kritiken zu "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith"

Hier findest du alle veröffentlichten Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith bewerten

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith Kritik

Das Ende der Vorgeschichte

Poster Bild
Kritik vom 10.01.2014 von TiiN - 32 Kommentare
In meiner Kritikreihe zur Star Wars Saga wird heute die Prequel-Trilogie in Form von Episode 3 - Die Rache der Sith abgeschlossen. Der Film, welcher 2005 weltweit erschienen ist und die Aufgabe hatte, die beiden Trilogien zusammenzuführen. Weiterhin galt nach der Veröffentlichung von Episode 3 die Star Wars Saga vorerst als beendet. Zu dieser Episode schwirren mir wahnsinnig viele Gedanken durch den Kopf und so werde ich ein wenig vom Aufbau d...
Kritik lesen »

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith Kritik

"Du warst der Auserwählte!"

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2010 von HeedlessQ - 4 Kommentare
Inhalt: Die Galaxis steht am Ende des drei Jahre andauernden Klonkrieg. General Grievous greift den Hauptplaneten der Republik, Coruscant, mit seiner Flotte an und entführt den Kanzler Palpatine. Die Jedi-Ritter Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker eilen zu seiner Rettung... Dies ist der letzte Teil der Prequel-Trilogie. Er kam 2005 in die Kinos und spielt drei Jahre nach „Angriff der Klonkrieger“. Es werden alle losen Enden zusam...
Kritik lesen »

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith Kritik

Aller guten Dinge sind drei?

Poster Bild
Kritik vom 08.04.2019 von Marozeph - 3 Kommentare
Was macht einen Film zum Klassiker? Der Regisseur Howard Haws sagte einst, alles was man brauche seien „Drei gute Szenen und keine schlechte Szene“. Episode 3 ist, soviel sei vorweg gesagt, kein Klassiker. Aber er bringt tatsächlich drei legitim gute Szenen zustande, was den Film deutlich über das Niveau seiner Vorgänger bringt. Die erste Szene ist wahrscheinlich die bekannteste im Film: Palpatine erzählt Anakin...
Kritik lesen »

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith Kritik

Das hätte wirklich nicht sein müssen...

Poster Bild
Kritik vom 13.08.2010 von Movielord - 11 Kommentare
SPOILER ENTHALTEN für Leute die den Film noch nicht kennen.   Ok, Kinders! Jetzt gehts los! fangen wir mal am besten mit den Dingen an, die ich gut fand, das wäre nämlich nur eine Sache bzw. Szene. Nämlich die wo Anakin den Schritt zur dunklen Seite vollzogen hat, und mit den Klonsoldaten sich daran macht die Jedi zu töten. Wie er im Ratssaal reinkommt, wo sich die Kinder versteckt halten. Die Szene wo der Junge der raus kommt und sagt...
Kritik lesen »

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith Kritik

Eines der besten Prequels überhaupt

Poster Bild
Kritik vom 14.04.2012 von Rinzler07 - 4 Kommentare
Während der Klonkrieg im vollen Gange ist, wird Kanzler Palpatine alias Darth Sidious von General Grievous entführt. Anakin Skywalker und sein Jedimeister Obi-Wan Kenobi sollen diesen retten, doch Anakin sieht sich immer mehr zur dunklen Seite der Macht verzehrt. Die Krieg der Sterne - Reihe von George Lucas ist Kult, das ist unbestritten. Die Prequels, die daraufhin von Lucas seit 1999 herauskamen und den Fall der Republik bzw. den Übergang ...
Kritik lesen »

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith Kritik

Und hier kommt Darth... endlich...

Poster Bild
Kritik vom 19.04.2010 von Sebo - 6 Kommentare
Im letzten Akt der Star Wars-Saga toben die Klonkriege und führen dazu, dass sich die Kluft zwischen Kanzler Palpatine und dem Jedi-Rat immer weiter vergrößert. Der junge Jedi-Ritter Anakin Skywalker (Hayden Christensen) ist hin- und hergerissen - ratlos, wem er dienen soll. Schließlich aber erliegt er, geblendet von deren Machtverheißungen, den Versuchungen der dunklen Seite, schwört dem bösen Darth Sidious die Treue und nimmt die Identit...
Kritik lesen »

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith Kritik

Dunkel, dunkler, Episode III

Poster Bild
Kritik vom 19.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Endlich hat es George Lucas geschafft. Er hat nicht nur die neue Trilogie beendet, auch die gesamte Star Wars Reihe ist nun komplett und man hat die gesamte Geschichte Darth Vaders vor sich. Endlich sieht man wie aus Anakin Vader wird, was ihn dazu bewegt und wie Obi Wan Anakin zu dem dunklen Lord macht. Der Film setzt Episode II noch mal einen drauf und der Film war schon sehr gut. Endlich hat man Vader wieder auf der Leinwand, die Klonsoldat...
Kritik lesen »
Anzeige