Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Justice League gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Justice League (2017)

Ein Film von Zack Snyder mit Henry Cavill und Ben Affleck

Meine Wertung
Ø MJ-User (78)
Mein Filmtagebuch

Justice League Inhalt

Angetrieben von seinem wiederhergestellten Glauben an die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstlose Tat, sichert sich Bruce Wayne die Hilfe seiner neuen Verbündeten Diana Prince, um einem noch größeren Feind zu begegnen. Zusammen rekrutieren Batman und Wonder Woman ein Team von "Metamenschen", das sich dieser neu erwachten Bedrohung entgegenstellen soll. Doch trotz der Gründung dieser beispiellosen Liga von Helden - Batman, Wonder Woman, Aquaman, Cyborg und The Flash - könnte es schon zu spät sein, um den Planeten noch vor einem Angriff von katastrophalen Ausmaßen zu retten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Justice League und wer spielt mit?

OV-Titel
Justice League
Format
2D/3D
Box Office
657,92 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
80 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Anubis : : Moviejones-Fan
26.05.2017 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.17 | Posts: 65 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Mir persönlich gefällt das DC Extended Universe. Besonders der neue Batman und Wonder Woman gefallen mir sehr. Ich bin extrem gespannt.

KINO. DAFÜR WERDEN FILME GEMACHT

Avatar
Tarnon : : Moviejones-Fan
26.12.2016 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Es kribbelt schon

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.09.2016 16:45 Uhr | Editiert am 05.09.2016 - 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Nach dem "tiefgründigen" Martha Momentum (Marthamentum?^^)...

erwartet uns nun die epische Thomas Saga! laughing

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.09.2016 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Wie Zack Snyder nochmal anmerkt, ging es bei Man of Steel um Väter, bei BvS um Mütter und nun bei Justice League wird es um "Familie" gehen! :ani-laugh:

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
13.08.2016 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Habe da eine geile Wallpaper Seite gefunden, wo man sich das neue Justice League Team Up Bild in allen erdenklichen Formaten runterziehen kann:

http://www.wallpaperswide.us/justice-league-2017-movie-4k-wallpaper/

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.07.2016 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Bin der meinung, DC bzw Seinen Mutterkonzern was dazu gelernt haben.. Sonst hätte die ja auch bei SSQ ein komplette Stories trailer mit inhalt raus gehauen .. Aber das tat die nicht.. Die trailer haben bisher keinelerei Infos bzw inhalt geliefert. Also WB/DC sind schon auf dem richtige weg... nur mit Trailer, muss die noch von 4-2 reduzieren :-)

Zu JL selbst:

Habt ihr nicht die ganze zeit gefragen,. was diese König im Wald und seinen Ritter da unter begraben ?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.07.2016 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Stark verfrühter Teaser der gelungen rüberkommt. Hoffe man rennt nicht ins Verderben und haut nun alle 2-3 Monate einen neuen Clip ins Internet. Wenn WB das optische Filmlevel hier nun beibehalten, will ich den Film unbedingt sehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.05.2012 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
http://www.youtube.com/watch?v=J0Ogqu570II&feature=related

cooler trailer zum film. ne, ne. war nur spaß. aber es sieht schon sehr toll aus^^
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.02.2012 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@Primeval
Macht ja nichts wollts dir nur mal sagen laughing
Ja ich weiß was du meinst und da gebe ich dir eh recht.

@patertom
Ja Green Lantern gehört zu der Justice League und davon kommt vielleicht eh ein zweiter Teil raus.
Und ja es muss unbedingt Bale Batman sein, ich kann mir sowieso keinen anderen Batman vorstellen als ihn.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.02.2012 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.331 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@Thor
Ja das ist mir dann auch augefallen, kenn mich da ja nicht so aus smile
Aber egal, dass was ich sagen will sollte ja verständlich sein.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.02.2012 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich glaube, es würde auch ganz gut ohne einen film für jeden superhelden gehen. weil wenn man das machen würde, dann erschiene justice league", wenns überhaupt erscheint, in mind. 6-7 jahren.

wenn sie aber doch sowas machen würden, am besten mit bale als bats, dann hätten se schonmal die bats filme gemacht, genauso einen green lantern film, wenn der denn zur justice league gehört, was ich nicht weiß.
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.02.2012 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@Primeval
Black Widow ist eine Frau ;D
Avatar
Primeval : : Lord Potter
03.02.2012 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.331 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Es muss ja auch nicht jeder Held seinen eigenen Film bekommen. Bei den Avengers hatten ja auch einige nicht ihre eigenen. Black Widow, oder wie er heißt z.B. nicht.
Der Film könnte sich als sehr schwierig erweisen. Vor allem Bale wollte als Batman ja aufhören, auch wenn sie ihm vieleicht so einige flüssige Argumente für einen Rücktritt vom Rücktritt bieten könnten/würden. Ein Film mit ihm und Superman war ja auch noch im Gespräch.
Bin gespannt, was das ergibt!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.02.2012 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@ComicFan88

Ja war es schon mal da war mal Megan Fox im Gespräch aber jetzt ist es eigentlich wieder ziemlich ruhig geworden was den Film betrifft.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
03.02.2012 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Thor17

ich kenn mich da auch nicht so gut aus, könntest schon recht haben. Wobei Wonder Woman soch auch schon im gespräch war mein ich oder...
Ein Ring, sie zu knechten...
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY