Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Kritiken

Kritiken der MJ-User

Hier findest du alle Kritiken der User auf Moviejones. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Guns Akimbo Kritik

Guns Akimbo

Poster Bild
Kritik vom 29.12.2020 von ProfessorX - 0 Kommentare
Miles (Daniel Radcliffe) ist Programmierer für ein Pay-to-Win-Videospiel. Von seinem Chef (Richard Knowles) ständig verspottet und von seiner Ex-Freundin (Natasha Liu Bordizzo) verlassen, verbringt Miles seine Freizeit damit Videospiele zu spielen, und zu trollen. Eines Tages beschmipft er die Betreibter des Kult-Spiels SKIZM, bei welchem sich Mitspieler gegenseitig im realen Leben ermorden, und wacht mit an seinen Händen fixierten...
Kritik lesen »

Das perfekte Geheimnis Kritik

Gute Unterhaltung (wenn man sich drauf einlässt)

Poster Bild
Kritik vom 28.12.2020 von FlyingKerbecs - 5 Kommentare
Vorwort Eigentlich hab ich mir den Film nur angeschaut, weil es ihn eh bei Sky gab und ich nach der Sichtung schön über ihn herziehen kann. Ich hab damals den Trailer dazu im Kino gesehen und fand ihn mies. Dass er so viele Besucher hat, hat mich auch aufgeregt. Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass der Film mies ist. Von manchen hab ich gehört, er sei mies, andere wiederum finden ihn super. Ich bin also mit der Erwartu...
Kritik lesen »

Swiss Army Man Kritik

Swiss Army Man Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.12.2020 von ProfessorX - 4 Kommentare
Vor einiger Zeit ist Hank (Paul Dano) auf einer einsamen Insel gestrandet. Kurz bevor ihm die Einsamkeit zu viel wird und er seinem Leben ein Ende setzten möchte, sieht er etwas, daß an den Strand gespült wird. In der Hoffnung einen weiteren Menschen zu treffen, rennt Hank in die Wellen und fischt Manny (Daniel Radcliffe), eine flatuleszierende Leiche aus dem Wasser. Doch diese Leiche ist keine normale Leiche. So hat sie etwa die ...
Kritik lesen »

Imperium Kritik

Imperium Kritik

Poster Bild
Kritik vom 27.12.2020 von ProfessorX - 2 Kommentare
Der eher zurückgezogene FBI-Agent Nate Foster (Daniel Radcliffe) ist ziemlich unzufrieden mit seinem Job, weil er herausfindet, daß ein vermeintlich islamistischer Anschlag in Wahrheit vom FBI inszeniert wurde. Bei einer Razzia beschlagnahmt das FBI radioaktives Ceasium, welches die Behörde mit den Terroristen in Verbindung bringt. Die FBI-Agentin Angela Zamparo (Toni Collete) vermutet jedoch, daß das Ceasium aus dem radikal...
Kritik lesen »

American Gangster Kritik

American Gangster

Poster Bild
Kritik vom 26.12.2020 von ProfessorX - 4 Kommentare
Frank Lucas (Denzel Washington) ist der Chauffeur des Mafiabosses Bumpy Johnson (Clarence Williams III), der über die Unterwelt herrscht. Nachdem dieser in den späten 1960rn im hohen Alter stirbt, sieht Lucas seine Chance und wird der Nachfolger des Paten. Um auch weiterhin der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, überlegt er sich eine Geschäftidee, bei welcher er Heroin direkt aus Thailand, während des laufenden Viet...
Kritik lesen »

Bambi Kritik

Bambi Kritik

Poster Bild
Kritik vom 26.12.2020 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der kleine Bambi (Donnie Dunagan) wächst in mitten der Natur unter den wohlbehüteten Augen seiner Mutter auf. Zusammen mit seinen Freunden Klopfer (Peter Behn), Blume (Stan Alexander) und Feline (Cammie King) durchstreift und erfroscht er die Wälder seiner Heimat. Es ist schon erstaunlich wie sehr sich das Medium Film in den letzten 80 Jahren gewandelt hat. Im besonderen ja doch der Animationsfilm. Durch die bahnbrechenden Animati...
Kritik lesen »

Der Grinch Kritik

Der Grinch

Poster Bild
Kritik vom 25.12.2020 von ProfessorX - 0 Kommentare
Alle Whos aus Whosville lieben es Weihnachten zu feiern. Die Lichter, das Essen, die Geschenke, einfach alles bereitet ihnen in diesen heiligen Tagen eine Freude. Doch auf einem Berg über Whosville haust der Grinch (Jim Carrey). Ein grünes Wesen, welches Weihnachten mehr als alles andere verabscheut. Eines Tages begegnet die kleine Cindy Who (Taylor Momsen) dem Grinch und entdeckt in ihm eine wahrhaft traurige Persönlichkeit, die e...
Kritik lesen »

Dieses bescheuerte Herz Kritik

Dieses bescheuerte Herz

Poster Bild
Kritik vom 25.12.2020 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der verwöhnte Lenny Reinhard (Elyas MBarek) lässt sich von seinem Vater (Uwe Preuss) aushalten. Er hat keinen Job, ist überheblich, unberechenbar und lebt nur so in den Tag hinein. Irgendwann hat sein Vater die Faxen dicke und entschließt sich Lennys Kreditkarte zu sperren und trägt ihm auf, sich um den Herzkranken Jungen David (Philip Noah Schwarz) zu kümmern. Zusammen stellen sie eine Liste mit Dingen auf, die Dav...
Kritik lesen »

Schöne Bescherung Kritik

Schöne Bescherung

Poster Bild
Kritik vom 24.12.2020 von ProfessorX - 0 Kommentare
Während der Feiertage hat es Familenvater Clark Griswold (Chevy Chase) nicht leicht. Die Familie kommt zu Besuch, das Haus muss geschmückt werden, und eigentlich möchte Clark nur ein besinnliches Weihnachtsfest feiern. Doch wie so oft im Leben, läuft gerade an diesen Tagen alles für Clark schief. Mit Schöne Bescherung hat man quasi einen der Weihnachtsklassiker schlechthin auf die Leinwand gezaubert. Das ist zuminde...
Kritik lesen »

A Tale of Two Sisters Kritik

A Tale of Two Sisters

Poster Bild
Kritik vom 24.12.2020 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die beiden psychisch Kranken Schwestern Su-mi (Lim Su-jeong) und Su-yeon (Moon Geun-young) kehren nach einem Aufhenthalt in einer psychiartischen Einrichtung wieder nach Hause zu ihrem Vater Mu-hyeon (Kim Kap-soo) zurück. Dieser hat inzwischen noch einmal geheiratet und so prallen die Schwestern auf ihre aufgdringliche Stiefmutter Eun-ju (Yeom Jeong-a). Während die vier in dem abegschotteten Haus zusammenleben, kommen Geheimnisse ü...
Kritik lesen »

Das Wunder von Manhattan Kritik

Das Wunder von Manhattan

Poster Bild
Kritik vom 23.12.2020 von ProfessorX - 0 Kommentare
Als Dorey Walker (Elizabeth Perkens), die Leiterin der Sonderaktion eines Kaufhauses bemerkt, daß der Weihnachtsmann für ihre geplante Parade betrunken zur Arbeit erscheint, sucht und findet sie Ersatz in dem charmanten Kriss Kringle (Richard Attenborough), einem Mann der von sich selbst behauptet der Weihnachtsmann zu sein. Sowohl Dorey, als auch ihre Tochter Susan (Mara Wilson) glauben nicht an den Weihnachtsmann und stempeln den alt...
Kritik lesen »

Burning Kritik

Burning Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.12.2020 von ProfessorX - 2 Kommentare
Lee Jong-soo (Yoo Ah-in) lebt in Paju und versucht sich mit Auslieferungsjobs über Wasser zu halten. Der studierte Mann träumt davon Schrifftersteller zu werden, doch scheint nicht so recht aus seinem Trott herauszukommen. Als er eines Tages seine ehemalige Klassenkameradin Shin Hae-mi (Jeon Jong-seo) wiedertrifft, verbringen sie eine gemeinsame Nacht miteinander, bevor Hae-mi auf eine Afrikareise aufbricht. Eines Tages kehrt sie fü...
Kritik lesen »
Anzeige