AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Croatia

Hier findest du die Kritik zu Tremors 3 - Die neue Brut und weitere Film-Kritiken von Croatia. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Tremors 3 - Die neue Brut Kritik

Der Arschknall-Blitzkrieg-Teil

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Wie auch der zweite Teil erschien Tremors 3 - Die Rache der Raketenwürmer oder auch Tremors 3 - Die neue Brut nur auf DVD. Dieses Mal verdient, denn während der zweite Teil noch unterhält, kann man das vom dritten Teil nicht sagen. Vor allem mangelte es an guten Schauspielern. Denn außer Michael Gross als Burt Gummer sind keine weiteren großartigen Darsteller mit dabei. Genug tragisch war schon der Verlust von Kevin Bacon nach Teil eins und ...
Kritik lesen »

Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer Kritik

"Das ist kein Graboid, das ist was viel gefährlicheres."

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Erst Perfection, dann Mexiko. Erst Raketenwürmer, dann Graboiden. Erst Bacon, nun Gartin. Die Rede ist natürlich von Tremors 2 - Die Rückkehr der Raketenwürmer. Während einige Cast-Mitglieder samt Berühmtheit Kevin Bacon absprangen, kehrte der lässige Fred Ward als cleverer Earl zurück. Diesmal beginnt und endet der Spaß in Mexiko. Doch nicht nur die Graboiden wollen die Widerstandskämpfer fressen, sondern auch noch ihre Nachfahren: Die...
Kritik lesen »

Mama Kritik

MAMchmal furchteinflösend

Poster Bild
Kritik vom 30.07.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Das hätte wohl keiner vorher geglaubt. Der spanisch-kanadische Horrorschocker Mama ist bisher (Anfang 2013) der erfolgreichste Horrorfilm. Ein Umsatz von über 100 Millionen Euro wurde erzielt. Trotz eher B-Movie Potenzial und zu dieser Zeit noch unbekannten Darstellern, außer Jessica Chastain (Zero Dark Thirty), unterhält der Film Genrefans auf jeden Fall. Zugegeben ist der Film nicht realitätsgetreu genug und bei Mama wird oft computergetri...
Kritik lesen »

Kindsköpfe 2 Kritik

"Du treibst es etwa mit Schwarzenegger?"

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2013 von Croatia - 2 Kommentare
2010 überraschte Regisseur und langjähriger Sandler-Freund Dennis Dugan die Kinostatistiken mit der Familienkomödie Kindsköpfe. Vielleicht wegen den vielen Komikern die am Set dabei waren, wie zum Beispiel der King of Queens Kevin James. Zum inneren Cast gehörten (wie in Teil zwei auch): Adam Sandler, Chris Rock, Kevin James, David Spade, Salma Hayek, Maria Bello, Maya Rudolph und Nick Swardson. Das jüngere Publikum hatte auf jeden Fall Spa...
Kritik lesen »

Im Land der Raketenwürmer Kritik

"Der wartet uns noch zu Tode"

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2013 von Croatia - 3 Kommentare
Eigentlich haben sie ja schon Kultstatus, doch wenn man von den Raketenwürmern spricht, wissen viele nicht aus welchem Film diese stammen sollen. Tremors ist nur erfahrenen Filmfans bekannt. Lange und verdammt schwere Würmer die unter der Erde auf ihre Beute lauern, hauptsächlich wir Menschen. Die Kreaturen gehören bei den B-Movies zu den Bekanntesten. Selbst wenn es noch drei weitere Teile gibt ist der erste Teil der beste Teil. 2003 wurde s...
Kritik lesen »

Das ist das Ende Kritik

Apocalypse Now Resucks

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Zu den großen Komödien soll dieses Jahr Das ist das Ende gehören. Zumindest meinten dass die US-Kritiker. Anfangs eher skeptisch trat ich dem apokalyptischen Film entgegen. Wird aus dem Seth Rogen - Film ein völlig absurdes No-Go oder entwickelt sich der Film zum Hangover 3 - Ersatz? Auf jeden Fall hab ich mich getäuscht, zwar besteht der halbe Film aus vulgären Gags, dennoch gibt es auch die weniger kranken Witze. Im Sommer sollte man defi...
Kritik lesen »

Ein riskanter Plan Kritik

"Heute ist der Tag an dem sich alles ändert, so oder so"

Poster Bild
Kritik vom 23.07.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Der Originaltitel (Man on a Ledge) beschreibt die erste Hälfte des Thrillers und der deutsche Titel Ein riskanter Plan die andere Hälfte. Wenn man sich im Trailer erst denkt, dass es darum geht wie Sam Worthington mit sich kämpft aus 70 Metern zu springen, dann wird man getäuscht. In Wirklichkeit geht es in Ein riskanter Plan um einen Raub im Nebengebäude eines Millionärs. Leider schafft es Regisseur Asger Leth nicht den Film so zu inszenie...
Kritik lesen »

Source Code Kritik

Und minütlich grüßt das Murmeltier

Poster Bild
Kritik vom 21.07.2013 von Croatia - 1 Kommentar
Ob als homosexueller Cowboy in Brokeback Mountain, Sandjäger in Prince of Persia oder als L.A. Cop in End of Watch, Jake Gyllenhaal ist ein grandioser Schauspieler. Zwar hat er meistens Pech gehabt, wenn es um einen nennenswerten Award ging, dennoch kann man sagen Gyllenhaal hat einen Preis verdient. In dem Zugthriller Source Code hat er allerdings die Wahl zum Hauptdarsteller gewonnen. An seiner Seite die wundervolle Michelle Monaghan und auf d...
Kritik lesen »

Pacific Rim Kritik

"Today we are cancelling the Apocalypse!"

Poster Bild
Kritik vom 21.07.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Warner Bros. versprach im Voraus mit Pacific Rim den Sommerblockbuster 2013 zu bringen. Doch laufen zu dieser Jahreszeit auch andere große Filme im Kino wie zum Beispiel Man of Steel oder Elysium. Somit verspricht uns Hollywood einen gigantischen Konkurrenzkampf. Ein wichtiger Faktor spielt dabei die Regie und in dem Punkt sind alle drei Regisseure sehr bekannt. Bei Man of Steel ist es Zack Snyder (Watchmen & 300), bei Elysium Neill Blomkamp (Di...
Kritik lesen »

The Call - Leg nicht auf! Kritik

"Das hab ich schon"

Poster Bild
Kritik vom 15.07.2013 von Croatia - 1 Kommentar
Lang ists her. Wenn man Cloud Atlas wegnimmt, dann ist schon eine lange Zeit vergangen, seitdem man eine herausragende Halle Berry erlebt hat. Es gab zwar in den letzten sechs Jahren immer wieder Filme in denen sie als Darstellerin eingetragen war, jedoch waren dies meist unbekannte oder wie Movie 43 einfach nur miserable Filme, sofern man jenen als Film betrachten kann. Doch im Jahre 2013 ist sie zurück und dieses eine Mal mit einem fesselnden ...
Kritik lesen »

ICH - einfach unverbesserlich 2 Kritik

Zweifach Unverbesserlich

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2013 von Croatia - 1 Kommentar
Mit zum Niederknien lustigen Szenen und gelber Minionpower überzeugte Ich - Einfach Unverbesserlich 2010 das komplette Publikum. Nicht nur viele positive Kritiken gab es, sondern auch einen guten Platz in der Top 10 - Liste der erfolgreichsten Filme 2010 (Platz 7). Sowohl Kinder als auch Erwachsene waren erfreut über ein Sequel des Filmhits. Von vielen Kinofans wird Ich - Einfach Unverbesserlich ja schon als Klassiker angesehen. Dieses Mal reic...
Kritik lesen »

The Punisher Kritik

"Mir gehts gut. Ihm nicht."

Poster Bild
Kritik vom 13.07.2013 von Croatia - 24 Kommentare
Wenn man an Marvel Comics denkt, dann denkt man sofort an Spider-Man, Iron Man, Hulk usw. Doch ein eher unbekanntes Mitglied der Comicfranchise ist The Punisher. Vielleicht ist The Punisher aufgrund seiner Differentzierung zu Superhelden fremd. Anders als The Avengers ist der Punisher ein normaler Mensch, der besonders gut mit Waffen umgehen kann, dies lernte er beim FBI. Er ist nicht unverwundbar und hat auch keine Superkräfte. Trotzdem bringen...
Kritik lesen »

Sinister Kritik

"Geh niemals in Daddys Büro"

Poster Bild
Kritik vom 07.07.2013 von Croatia - 3 Kommentare
Neben Possession und Paranormal Activity 4 gehört auch Sinister zu den bekanntesten Horrorfilmen 2012. Auf dem Regiestuhl diesmal Scott Derrickson der eigentlich nur mit Der Exorzismus von Emily Rose zu überzeugen wusste. Denn Hellraiser V und Der Tag, an dem die Erde stillstand waren nicht gerade gelungene Filme. Allerdings zeigt er mit Sinister wieder, dass er auf jeden Fall Potenzial hat, auch wenn er einige Fehler macht. Hauptdarsteller ist...
Kritik lesen »
Anzeige