Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia

Kritik Details Trailer Galerie News
Zum Ende wird er immer schlechter

Der König von Narnia Kritik

Der König von Narnia Kritik
0 Kommentare - 23.04.2007 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia" ist.

Bewertung: 3 / 5

Ich hatte vor dem Film noch nie etwas von den Büchern gehört. Da Fantasyfilme aber eine Leidenschaft von mir sind, schaute ich ihn mir an. Die Kinder sind etwas nervig, aber man gewöhnt sich an sie. Spezialeffekte sind durch Weta ja auch nicht übel.

DLeider fühlt sich der Film an wie Herr der Ringe für Kinder. Und wieso ein Weihnachtsmann Waffen an Kinder verschenken muss bleibt wohl ein Rätsel des Autors. Die Welt ist schön umgesetzt und die Spezialeffekte auch.

Die Schlachten leiden leider unter der kindlichen Zielgruppe, Spannung kommt da selten auf. Auch die christlichen Einflüsse schaden dem Film eher als das sie helfen.

Insgesamt ein Film aus dem man mehr hätte machen können.
Der König von Narnia Bewertung
Bewertung des Films
610
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Nosferatu - Phantom der Nacht Kritik

Nosfertau - Phantom der Nacht Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.10.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Anwalt Jonathan Harker (Bruno Ganz) lebt zusammen mit seiner Frau Lucy (Isabelle Adjani) in Wismar. Eines Tages bekommt Jonathan den Auftrag, nach Transisilvanien zu reisen, um dort das Haus des Grafen Dracula (Klaus Kinski) zu verkaufen. Die Reise ist beschwerlich und zudem wird ihm von einigen...
Kritik lesen »

Split Kritik

Split Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.10.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Nach einer Geburtstagsfeier werden Casey (Anya-Taylor Joy), Claire (Haley Lu Richardson) und Marcia (Jessica Sula) auf dem Parkplatz vor einem Diner von einem mysteriösen Mann entführt. Der Mann, der sich als Kevin (James McAvoy) entpuppt, wird nur noch gruseliger für die Mädchen...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige