Anzeige
Anzeige
Anzeige

Halloween - Resurrection

Kritik Details Trailer News
Halloween Resurrection - Der perfekte DVD - Abend Horrorfilm

Halloween - Resurrection Kritik

Halloween - Resurrection Kritik
1 Kommentar - 29.01.2010 von Lauren
In dieser Userkritik verrät euch Lauren, wie gut "Halloween - Resurrection" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Der Film >Halloween Resurrection< handelt vom berühmten Mörder Micheal Meyers, der tot zu sein scheint... doch Micheal Meyers stirbt nie.
Der Film ist grob in drei Teile geteilt.
Zu Beginn befindet man sich in der Psychatrie, wo eine Frau scheinbar unter Medikamenten und immernoch unter einem Schock steht. Tatsächlich plant sie jedoch ihren Ausbruch aus der Klinik. Beim Ausbruch begegnet sie Micheal Meyers, den sie scheinbar erhängt, der sie jedoch dann mit einem Stoß mit dem Messer in den Bauch tötet. Daraufhin fällt sie vom Dach der Psychatrie.
Danach ist von einer TV Reality Show die Rede. Jugendliche sollen Halloween im Haus vom verstorbenen Micheal Meyers verbringen. Doch schon zu Beginn ist an der Sache etwas faul. Um die Reality Show interessanter zu machen und um mehr Einschaltquoten zu bekommen verkleidet sich ein Teammitglied als Micheal Meyers und läuft mit einem Messer durch das Haus. Das Problem: Der echte Micheal Meyers ist ebenfalls im Haus und nicht gerade von den unerwünschten Besuchern erfreut.
Mithilfe von einem Internetfreund, der am Fernsehen die Show verfolgt und mit dem Mädchen im SMS Kontakt steht, gelingt es ihr zu fliehen. Micheal Meyers wird abermals getötet.
Der letzte Teil findet dann in der Pathologie statt, wo Micheal Meyers untersucht werden soll.
Doch: Micheal Meyers stirbt nie!

Der Film überzeugt im großen und ganzen durch eine gute Story und viel Einfallsreichtum. So wurden die verschiedensten Gruppen von Jugendlichen zur TV Show eingeladen. Dies erzeugt natürlich noch einmal speziellere Szenen, wie beispielsweise das Liebesgeplänkel im Keller...
Nach einer Entdeckung von gefakten Totenschädeln wiegen sich die Jungendlichen auf der sicheren Seite...

Der Film ist im großen und ganzen spannnend. Besonders gefallen mir die Stellen, wo Micheal Meyers aus dem Schatten ins Licht tritt und sich dieses in der Messerklinge spiegelt.
Meiner Meinung nach ist der Film besonders gut für Horror DVD-Abende geeignet, wo man sich gerne auch einmal erschrecken kann.

Halloween - Resurrection Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Milana94 : : Moviejones-Fan
08.02.2010 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 33 | Reviews: 5 | Hüte: 0
Es ist mir egal, wie gut du den findest: Wir werden nie, ich betone NIE, diesen Film während eines DVD-Abends schauen. Der ist für einen lustigen und für einen schönen Film gedacht. Und wenn du dich auf den Kopf stellst...
Forum Neues Thema
AnzeigeN