Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kung Fu Hustle

Kritik Details Trailer News
Stephen Chow ist göttlich

Kung Fu Hustle Kritik

Kung Fu Hustle Kritik
0 Kommentare - 23.06.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Kung Fu Hustle" ist.

Bewertung: 5 / 5

Kung Fu Hustle ist ein Pardadebeispiel für das moderne asiatische Kino und man muss sich wirklich fragen, wieso Hollywood nicht von asien lernt und wieso nur so wenige Filme den Weg nach Europa finden.

Schon bei Shaolin Kickers hatte Chow sein Talent unter Beweis gestellt, leider kam der Film nur geschnitten nach Deutschland. Nicht so bei Kung Fu Hustle. Hier gibt es das volle Programm und das hat es in sich.

Anfangs war ich etwas irritiert. 30er Jahre treffen auf Gewalt und Humor und dann wirken andere Szenen wie aus einem Cartoon. Doch schnell hat man sich an den humoristischen Charme von Kung Fu Hustle gewöhnt. Die Kämpfe sind nett choreografiert und auch die Schauspieler und deren Figuren sind an Skurrilität nicht zu überbieten. Die Handlung um die Axt Gang und dem Möchtegern Sing ist so erfrischend anders, man wünscht sich, Teil 2 wäre schon fertig.

Ich hoffe, Stephen Chow hat sein Talent auch ordentlich bei Dragonball einfließen lassen.
Kung Fu Hustle Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Zeiten des Umbruchs Kritik

Zeiten des Umbruchs Kritik

Poster Bild
Kritik vom 14.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der kleine Paul (Banks Repeta) wächst in einer wohlhabende, jüdischen Familie in New York auf. Seine Mutter Esther (Anne Hathaway) ist sehr behütend, während sein strenger Vater Irving (Jeremy Strong) manchmal die Fassung verliert. Nun kann dieser kaum auf den sensiblen Jungen ei...
Kritik lesen »

Dark Star - Finsterer Stern Kritik

Dark Star Kritik

Poster Bild
Kritik vom 14.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Eine Gruppe von vier Astronauten unter der Leitung von Kommandant Powell (Joe Saunders) soll instabile Planeten aufspüren und sie mittels Atombomben zerstören. Aus verschiedensten Gründen ist die Stimmung an Bord der Dark Starr sehr schlecht. So leidet Doolittle (Brian Narelle) unter ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY