Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Matthewdicaprio

Hier findest du die Kritik zu Oblivion und weitere Film-Kritiken von Matthewdicaprio. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Oblivion Kritik

Visuell überragend.

Poster Bild
Kritik vom 09.05.2013 von MatthewDiCaprio - 1 Kommentar
2013 scheint DAS Jahr der Sci-Fi Filme zu sein. Ganze sieben Filme aus dem Genre stehen auf meiner Must-See Liste. Einer davon ist “Oblivion”, mit Tom Cruise und von Joseph Kosinski, der die Messlatte im Frühjahr für alle kommenden Filme ganz hoch legt. “Oblivion” ist ein spektakulärer Sci-Fi-Actionfilm, der allein wegen seiner Optik und seinem Soundtrack sehenswert ist. Joseph Kosinski hat bis dato nur einen einzigen Film (Tron Legac...
Kritik lesen »

Iron Man 3 Kritik

Unterhaltsam, aber das volle Potenzial wurde nicht ausgeschöpft.

Poster Bild
Kritik vom 08.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Iron Man 3 Nach dem ersten "Iron Man"-Film war schon klar: Tony Stark ist das Aushängeschild vom Marvel Universum. Sein Charakter ist an Coolness und Charme nicht zu überbieten. "The Avengers" war hierfür der beste Beweis. Ein Hulk mit seiner Stärke, Thor mit seinem gigantischen Hammer und Captain America mit seinem genialen Schild sind schön anzusehen, aber keiner kommt an Tony Stark heran. Das liegt hauptsächlich an Robert Downey Jrs. Lei...
Kritik lesen »

The Grey - Unter Wölfen Kritik

Starker Survivalthriller

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Du bist in einem Flugzeug, und dieser stürzt auf einmal ab. Du bist mit wenigen Überlebenden der Kälte, dem Hunger und den Wölfen ausgeliefert. Was wirst du tun, um gegen diese Faktoren anzukämpfen, und wie weit würdest du gehen, um die eigene Existenz zu retten? “The Grey” ist ein intensives Filmerlebnis, mit einer starken Besetzung. Joe Carnahan weiß genau, wie man Spannung aufbaut und knackige Action inszeniert, das bewies er mit s...
Kritik lesen »

Der Chaos-Dad Kritik

Unfassbar schlecht..

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Fast jeder Film von Adam Sandler wird von den Kritikern vernichtet, so auch sein letzter Film “Jack & Jill”. Anstatt seine andere Seite auszureizen, bleibt Sandler bei dieser Art von Komödien und macht mit “Der Chaos-Dad” da weiter wo er aufgehört hat. Einige Momente und Szenen sind zwar lustig, doch das Gesamtwerk ist einfach zu schlecht. Schade, denn die Auftritte vieler namhafter Gaststars sind gelungen. Regisseur Sean Anders hat bi...
Kritik lesen »

Django Unchained Kritik

Django Genialed

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Schon im Vorfeld wurde viel über den neuen Film von Meisterregisseur Quentin Tarantino gesprochen. Erst wurde die Rolle des Django Will Smith angeboten, der ablehnte, dann wurde Jamie Foxx als Ersatz verpflichtet. Und auch danach ging es munter weiter mit den Casting-News. Man könnte meinen, Tarantino wollte ganz Hollywood für seinen neuesten Geniestreich verpflichten. Aber ich kann die Schauspieler verstehen, die eine Rolle ergattern wollten....
Kritik lesen »

I am Legend Kritik

Toller Film

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Dieses Thema wurde mehrmals verfilmt, hab aber keinen Film gesehen der diesen Inhalt thematisiert. Ich wusste von Anfang an das Will Smth einen Film locker alleine tragen kann. Mit I Am Legend beweist er es allen Zuschauer und liefert eine grandiose Vorstellung ab. Der Film ist ein klasse Endzeit-Thriller und unterhält auf der ganzen Linie. Will Smith macht seine Sache wieder mehr als gut, durch seine Präsenz und sein Können trägt er souver...
Kritik lesen »

Avatar - Aufbruch nach Pandora Kritik

Unfassbarer Film

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Am Anfang wusste ich gar nicht worum es bei Avatar ging, und wer da mitspielt, ich wusste nur das jeder über diesen Film redet. Die Story war am Anfang kompliziert, aber dann habe ich es verstanden und wollte den Film sehen, denn der Film musste gut sein, denn Regie und Drehbuch sind von James Cameron. Der hatte den Film schon vor 12 Jahren geplant, nur die technischen Mittel fehlten. Aber jetzt ist der Film fertig und mein Fazit: Meisterhaft. ...
Kritik lesen »

The International Kritik

The International

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Also den Film wollte ich schon längst anschauen, Story ist nicht neu aber der Cast sah interessant aus. Clive Owen ist eh ein super Schauspieler, und Naomi Watts finde ich auch klasse. Der Film war interessant, aber manches störte mich. Das war der erste Film von Tom Tykwer, den ich angeschaut habe, seine anderen Werke interessierten mich nicht. Mit The International ist ihm ein guter Film gelungen, der Film hat ein sehr hohes Tempo, der Strei...
Kritik lesen »

Hangover Kritik

Hangover - Die Kritik

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Meine Schwester kam mal zu mir und sagte, ein witziger Film kommt bald raus. Ich fragte sie wer mitspiele und sie antwortete ich kenne die Namen nicht, aber sie wusste das Mike Tyson mitspielt, auf jeden Fall war der Trailer sehr witzig, laut meiner Schwester. Und das Schicksal erlaubte mir diesen Film anzuschauen. Wir wollten mit meiner Klasse in den Englischen Garten, aber da es regnete gingen wir ins Kino und sahen Hangover, was für ein Zufal...
Kritik lesen »

Born to Be Wild - Saumäßig unterwegs Kritik

Born to Be Wild

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Ich hab mich schon riesig auf den Film gefreut, denn der Cast sah sehr gut aus. Martin Lawrence, John Travolta, Tim Allen, allesamt tolle und witzige Schauspieler. Alles sah also nach einem sehr unterhaltsamen Abend aus, aber der Film ist leider nur Mittelmaß und nicht sehr witzig. Brad Copeland hat eigentlich nur für Serien als Autor gearbeitet, dieser Film hier ist sein Debüt und das Drehbuch ist alles andere als gut. Auf seinen nächsten F...
Kritik lesen »
1 2 3 4 5 6 7 8
AnzeigeY