Anzeige
Anzeige
Anzeige

No Escape - No Rescue. No Refuge.

Kritik Details Trailer News
No Escape - No Rescue. No Refuge.

No Escape - No Rescue. No Refuge. Kritik

No Escape - No Rescue. No Refuge. Kritik
0 Kommentare - 01.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "No Escape - No Rescue. No Refuge." ist.
No Escape - No Rescue. No Refuge.

Bewertung: 3 / 5

"No Escape - No Rescue. No Refuge." ist ein spannender Streifen, der recht gut umgesetzt worden ist. Die Geschichte ist zum einen recht gut, aber sie ist zum anderen auch extrem klein. Man hat hier viel auf die Atmosphäre gesetzt, welche auch sehr gut zum tragen kommt und dadurch viel Spannung erzeugt wird. Leider verkommt die Figur von Pierce Brosnan zum Stichwortgeber und ist meiner Meinung nach nicht gut angelegt, welches nicht an den Schauspieler liegt. Es ergeben sich teilweise keine logischen Schlussfolgerungen, wie er sicher aus dem Hotel kommt oder warum er wusste, wo sich die Familie aufhält. Es wäre besser gewesen, wenn man ihn auf der Flucht mit als Figur integriert hätte.

Die schauspielerische Leistung ist ehrlich und man nimmt von jedem einzelnen die Figuren komplett ab. Die musikalische Begleitung ist sehr gut und erzeugt ein großen Teil der Atmosphäre. Die unterschiedlichen Soundeffekte tragen auch einen großen Teil dazu bei. Die Kamera ist zum einen gut. Auf der Flucht ist sie gut eingesetzt worden, aber wenn es ruhige Szenen gibt, dann wackelt diese trotzdem unfassbar hin und her, was ich nicht gut finde. Die Special Effects sind gut umgesetzt worden. Man sieht zwar, dass diese am Computer entstanden sind, aber sie fügen sich gut in das Geschehen ein, sodass es nicht ganz so auffällt.

Trailer zu No Escape - No Rescue. No Refuge.

Man kann sich "No Escape - No Rescue. No Refuge." anschauen, aber man sollte seine Erwartungen etwas senken, denn er kann sie nicht komplett erfüllen.

No Escape - No Rescue. No Refuge. Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY