Anzeige
Anzeige
Anzeige

RoboCop

Kritik Details Trailer Galerie News
Verhoeven in Top Form

Robocop Kritik

Robocop Kritik
0 Kommentare - 13.02.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "RoboCop" ist.

Bewertung: 4 / 5

Robocop ist ein brutaler und oft zynischer Film, der auf häufig brutale Weise, eine mögliche Zukunftsgesellschaft auf die Schippe nimmt. Als der Cop Alex Murphy brutal ermordet wird, werden Teile seines Körpers für eine Art Superpolizist missbraucht. Teils Mensch und teils Maschine verrichtet Murphy von nun an als Robocop seinen Dienst. Doch Reste an Erinnerungen an sein früheres Leben plagen ihn, während er sich sich aufmacht, die Mörder von sich zu stoppen und Ordnung nach Detroit zurück zu bringen.

Verhoeven zeigt in Robocop einmal mehr, dass er keine Skrupel vor harten Szenen hat. Und brutal ist der Film wirklich. Das macht aber auch den Reiz von Robocop aus und man sollte unter keinen Umständen eine geschnittene Fassung schauen. Nur Uncut ist Robocop ein Hit. Handlung und Action sind einfach erstklassig und Robocop ist fast genauso cool wie der Terminator. Beides Filme die jeder Actionfan gesehen haben muss.

Robocop Bewertung
Bewertung des Films
810
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Fast & Furious 9 Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2021 von ChrisGenieNolan - 1 Kommentar
Ich bin mal dazu gekommt, den film zu sehen. Nach unnötige teil 8, der ehe schon übertrieben war, hätte ich nichts gedacht, das teil 9 das über bieten wird. Um ehrlich zu sein, nach corona, lock down usw, wolle ich einfach mal schöne zeit haben. Und heute. Bzw after Black Fr...
Kritik lesen »

The Fountain Kritik

The Fountain Kritik

Poster Bild
Kritik vom 27.11.2021 von ProfessorX - 1 Kommentar
Im Jahr 2006 versucht ein Wissenschaftler namens Tomas Creo (Hugh Jackman) mit Hilfe von Pflanzenextrakten aus dem Regenwald ein Heilmittel für seine unter Krebs leidende Frau Izzy (Rachel Weisz) zu entwickeln. Izzy selbst hat sich mit dem Tod abgefunden und schreibt unterdessen einen Roman &uu...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY