Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sex on the Beach 2

Kritik Details Trailer News
Herr, lass Hirn regnen!

Sex on the Beach 2 Kritik

Sex on the Beach 2 Kritik
2 Kommentare - 17.09.2014 von Moviejones
Wir haben uns "Sex on the Beach 2" für euch angeschaut und verraten euch in unserer Kritik, ob sich dieser Film lohnt.
Sex on the Beach 2

Bewertung: 0.5 / 5

Wirklich leicht hatte es dieses Quartett noch nie. Simon (Joe Thomas), Neil (Blake Harrison) und Will (Simon Bird) haben noch immer erhebliche Probleme damit, richtig bei Frauen landen zu können. Da kommt ein Brief von ihrem Kumpel Jay (James Buckley) genau richtig. Der scheint inzwischen so etwas wie der König in Down Under zu sein und darf jeden Tag eine neue sexy Mieze vernaschen. Also flugs das Ticket nach Australien gebucht! Doch bei der Ankunft entpuppt sich die Gegend nicht ganz als das beschriebene Sex-Schlaraffenland, denn es ist hier genauso schwer, an Puppen ranzukommen wie daheim - und wie sich schnell herausstellt, stimmen die Geschichten von Jay auch nicht ganz...

VIDEOKRITIK

Trailer zu Sex on the Beach 2

Als Filmkritiker hat man es manchmal nicht leicht. Denn wer gibt einem die verlorene Lebenszeit zurück, wenn man einer Presseeinladung zu einem Film wie Sex on the Beach 2 folgt?! Klar ist Humor eine Frage der Perspektive und Humor auch bekanntlich, wenn man trotzdem lacht - aber nichts bereitete uns angemessen auf diesen Film vor. Teeniemovies gibt es ja schon länger, notgeil sind sie alle und auch die Witze sind auch bei den American Pie-Klassikern öfters unter der Gürtellinie. Doch was in Sex on the Beach 2 abgeht, ist eine Zumutung, gegen die jede schlechte Film-Parodie der letzten Jahre wie ganz großes Kino anmutet. Dass Männer in ihren Endzwanzigern und Anfangdreißigern Teenager mimen sollen, ok, damit kann man sich ja noch notgedrungen anfreunden, aber nicht mit dem, was dann folgt.

Unlustige Fäkalwitze am laufenden Band, bei denen das Urinieren in andere Münder zelebriert wird, während sich flache Witze und unglaublich dümmliche Szenen aneinanderreihen. Nicht in einer Szene schafft es der Film dabei, den Zuschauer zu begeistern. Und nein, wir sind nicht humorbefreit. Natürlich hat der Film auch ein paar Momente. Die Landschaften sind mitunter recht hübsch anzusehen. Und Fans der Sex on the Beach 2-Reihe dürften sich darüber freuen, dass jede Figur im Rampenlicht stehen darf und genug Leinwandzeit bekommt. Auch sonst ist der Film hübsch bunt. Das war es dann aber auch.

Wer sich diesen Mist wirklich antun will, sollte sich hinterher bitte nicht aufregen. Für uns ist Sex on the Beach 2 der mit Abstand schlechteste Film, den wir dieses Jahr zu Gesicht bekamen und wir wollen dafür auch nicht noch mehr Zeit opfern. Es mag sein, dass die TV-Serie einst ihre Höhepunkte hatte, aber das entschädigt nicht dafür, dass die Kinozuschauer mit so etwas abgespeist werden. England stand mal für großartigen (schwarzen) Humor - wo ist der hin?!

Sex on the Beach 2 Bewertung
Bewertung des Films
110

Weitere spannende Kritiken

Rebel Moon Teil 2 - Die Narbenmacherin Kritik (Redaktion)

Die Qual hat ein Ende

Poster Bild
Kritik vom 19.04.2024 von Moviejones - 1 Kommentar
Man hatte sich sicherlich viel versprochen, als Zack Snyder seinerzeit ein großes Science-Fiction-Epos für Netflix ankündigte. Ein großes Franchise sollte entstehen, bestehend aus mehreren Filmen, Comics, Videospielen. Doch dann erschien im vergangenen Dezember Rebel Moon Part ...
Kritik lesen »

The Fall Guy Kritik (Redaktion)

Wenn Sitzenbleiben zählt

Poster Bild
Kritik vom 15.04.2024 von Moviejones - 13 Kommentare
I see Dallas, Dynasty, Terrahawks, He-Man, Tom and Jerry, Dukes of Hazzard, Airwolf, Blue Thunder, Rambo, Road Runner, Daffy Duck, The A-Team, The A-Team, I see the A-Team."Hey Matthew", Karel FialkaDieser vergessene, exzellente Popsong aus dem Jahr 1987 hat nur einen kleinen Fehl...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
20.09.2014 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Wow, einen ganzen halben Hut! Das gibts wahrlich nicht oft^^ Muss wohl verdient sein.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
20.09.2014 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Sauber zerrissen! Daumen hoch haha laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeY