Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Wir alle erleben gerade schräge Dinge, nicht nur die Helden aus Stranger Things. Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Die Corona-Krise schaffen wir nur gemeinsam! Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Gemeinsam gegen den Demogorgon! >>

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

Kritik Details Trailer Galerie News
Das Ende einer Saga!

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Kritik

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Kritik
0 Kommentare - 21.12.2019 von BeTa
In dieser Userkritik verrät euch BeTa, wie gut "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" ist.
Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

Bewertung: 4 / 5

Nach 42 Jahren endet nun die Skywalker Saga mit "Der Aufstieg Skywalkers" .

Dieses Mal sitzt wieder JJ Abrams im Regiestuhl wie schon bei Episode 7 "Das Erwachen der Macht".

Trailer zu Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

Nachdem sehr umstrittenen Episode 8 "Die letzten Jedi" von Rians Johnson, fragten sich viele Fans die von dem 8. Teil enttäuscht waren, ob man die Trilogy und die Saga zu ein würdigen Ende bringen kann?

Die kurze Antwort: JA!

JJ Abrams hat viele Entscheidungen, die Rian Johnson getroffen hatte, so gut er konnte für seine Vision des letzten Teils umgemünzt.

In "Der Aufstieg Skywalkers" werden die wichtigsten Fragen beantwortet, die seit Beginn dieser Trilogy aufgekommen sind.

Episode 9 ist ein schnelles actionreiches Abenteuer, das sehr Bildgewaltig daherkommt. Der Film bietet besonders für Hardcore Fans jede Menge magische Momente.

Fazit:

Ich selber bin großer Star Wars Fan und kann mit diesem Ende gut leben, auch wenn ich mir persönlich für den ein oder anderen Charakter etwas anderes vorgestellt hatte. Im Dezember 2022 kommt ein neuer Star Wars Film in die Kinos.

Dann aber beginnt eine neue Ära Star Wars Abenteuer und was uns dort erwartet, kann ich kaum noch abwarten.

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Bewertung
Bewertung des Films
810
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Ratatouille Kritik

Ein köstlicher Film

Poster Bild
Kritik vom 28.03.2020 von FlyingKerbecs - 5 Kommentare
Dank DisneyPlus endlich mal wieder gesehen. Lange ist es her, sehr lange. So lange, dass ich mich an meine letzte Sichtung gar nicht mehr erinnern kann. Kleine Vorgeschichte: Gleich am Anfang des Films ist mir etwas aufgefallen und zwar, dass etwas gefehlt hat. In der Version, die ich früher...
Kritik lesen »

Joker Kritik

Userkritik von GierigeEnte

Poster Bild
Kritik vom 24.03.2020 von GierigeEnte - 5 Kommentare
„Bilde ich mir das nur ein oder wird die Welt immer verrückter?" Als ich Anfang des vergangenen Jahres davon hörte, man wolle einen Film über den Joker drehen, war ich nicht sonderlich begeistert: Noch eine Heldencomicverfilmung, als wäre das Kino nicht ohnehin schon derar...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema