Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

Kritik Details Trailer News
Das Ende einer Saga!

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Kritik

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Kritik
0 Kommentare - 21.12.2019 von BeTa
In dieser Userkritik verrät euch BeTa, wie gut "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" ist.
Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

Bewertung: 4 / 5

Nach 42 Jahren endet nun die Skywalker Saga mit "Der Aufstieg Skywalkers" .

Dieses Mal sitzt wieder JJ Abrams im Regiestuhl wie schon bei Episode 7 "Das Erwachen der Macht".

Trailer zu Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers

Nachdem sehr umstrittenen Episode 8 "Die letzten Jedi" von Rians Johnson, fragten sich viele Fans die von dem 8. Teil enttäuscht waren, ob man die Trilogy und die Saga zu ein würdigen Ende bringen kann?

Die kurze Antwort: JA!

JJ Abrams hat viele Entscheidungen, die Rian Johnson getroffen hatte, so gut er konnte für seine Vision des letzten Teils umgemünzt.

In "Der Aufstieg Skywalkers" werden die wichtigsten Fragen beantwortet, die seit Beginn dieser Trilogy aufgekommen sind.

Episode 9 ist ein schnelles actionreiches Abenteuer, das sehr Bildgewaltig daherkommt. Der Film bietet besonders für Hardcore Fans jede Menge magische Momente.

Fazit:

Ich selber bin großer Star Wars Fan und kann mit diesem Ende gut leben, auch wenn ich mir persönlich für den ein oder anderen Charakter etwas anderes vorgestellt hatte. Im Dezember 2022 kommt ein neuer Star Wars Film in die Kinos.

Dann aber beginnt eine neue Ära Star Wars Abenteuer und was uns dort erwartet, kann ich kaum noch abwarten.

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY