AnzeigeN
AnzeigeN

The Counselor

Kritik Details Trailer Galerie News
Thriller mit Starbesetzung

The Counselor Kritik

The Counselor Kritik
0 Kommentare - 28.11.2013 von Janosch
In dieser Userkritik verrät euch Janosch, wie gut "The Counselor" ist.
The Counselor

Bewertung: 3.5 / 5

Handlung Der Counselor (Fassbender) will bei einem Drogengeschäft mit einigen Bekannten (Bardem & Pitt) gross absahnen, um sich mit seiner Freundin (Cruz) ein schönes Leben leisten zu können. Dies geht jedoch schief, als eine Gruppe den Laster mit den Drogen stiehlt Die drei Männer stehen nun in Schwierigkeiten und der Film handelt davon, was sie tun und wo die Drogen hingehen. [u]Erlebnis[/u] Einen Film in einer Vorpremiere zu sehen ist immer etwas Besonderes. Mein Kumpel und ich stellten uns darauf vor, die Untertitel nicht zu lesen sondern als schulische Übung den selbst zu übersetzen. Nach wenigen Minuten jedoch lasen wir die Untertitel und hatten trotzdem alles im Griff Wir schauten gebannt auf die Leinwand und erwarteten, dass die Handlung an Aufschwung gewinnt. Wir hatten einige Lacher (z.Bsp. Diaz auf dem Auto) in der erten Filmhälfte, waren jedoch überrascht, als die Pause begann. Aus unserer Sicht, war bis dahin nicht wirklich etwas geschehen. Nach der Pause nahm der Film jedoch rasant an Fahrt auf. Mit einigen spektakulären Morden und guten Wortwechseln sahen wir, wie die Welt des Counselors langsam zerstört wurde und wer für alles Verantwortlich war. Eigene Meinung Der Film glänzt im ersten Teil mit einigen wenigen imposanten Bildern und an anderen Stellen mit Witz. Richtig los geht es jedoch erst, als der erste Mord geschieht und die Drogen verschwinden. Mein Freund und ich hatten ein gutes Filmerlebnis und uns hat der Film alles in allem gefallen. Ich gebe dreieinhalb Hüte

The Counselor Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

Eskiya - Der Bandit Kritik

Autorenkino Marke Yesilcam

Poster Bild
Kritik vom 27.01.2022 von MobyDick - 1 Kommentar
Um es komplett vorweg zu nehmen: Dieses Review hier existiert nur, weil ich eigentlich die Netflix Serie Der Club reviewen wollte, jene Serie aber nicht in der MJ DB drin ist und ich einfach nicht so lange warten wollte wie damals darauf, dass der beste jemals gedrehte Film aller Zeiten endlich aufg...
Kritik lesen »

Elle Kritik

Elle Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.01.2022 von ProfessorX - 3 Kommentare
Michèle Leblanc (Isabelle Huppert) arbeitet als Leiterin einer großen Videospielfirma. Als Chefin ist sie bemüht, das beste Resultat aus der Arbeit mit ihren Kollegen zu ziehen und schreckt dabei auch nicht davor zurück, direkte Kritik zu äußern. Auch abseits ihres ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN