Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Counselor

Kritik Details Trailer News
Thriller mit Starbesetzung

The Counselor Kritik

The Counselor Kritik
0 Kommentare - 28.11.2013 von Janosch
In dieser Userkritik verrät euch Janosch, wie gut "The Counselor" ist.
The Counselor

Bewertung: 3.5 / 5

Handlung Der Counselor (Fassbender) will bei einem Drogengeschäft mit einigen Bekannten (Bardem & Pitt) gross absahnen, um sich mit seiner Freundin (Cruz) ein schönes Leben leisten zu können. Dies geht jedoch schief, als eine Gruppe den Laster mit den Drogen stiehlt Die drei Männer stehen nun in Schwierigkeiten und der Film handelt davon, was sie tun und wo die Drogen hingehen. [u]Erlebnis[/u] Einen Film in einer Vorpremiere zu sehen ist immer etwas Besonderes. Mein Kumpel und ich stellten uns darauf vor, die Untertitel nicht zu lesen sondern als schulische Übung den selbst zu übersetzen. Nach wenigen Minuten jedoch lasen wir die Untertitel und hatten trotzdem alles im Griff Wir schauten gebannt auf die Leinwand und erwarteten, dass die Handlung an Aufschwung gewinnt. Wir hatten einige Lacher (z.Bsp. Diaz auf dem Auto) in der erten Filmhälfte, waren jedoch überrascht, als die Pause begann. Aus unserer Sicht, war bis dahin nicht wirklich etwas geschehen. Nach der Pause nahm der Film jedoch rasant an Fahrt auf. Mit einigen spektakulären Morden und guten Wortwechseln sahen wir, wie die Welt des Counselors langsam zerstört wurde und wer für alles Verantwortlich war. Eigene Meinung Der Film glänzt im ersten Teil mit einigen wenigen imposanten Bildern und an anderen Stellen mit Witz. Richtig los geht es jedoch erst, als der erste Mord geschieht und die Drogen verschwinden. Mein Freund und ich hatten ein gutes Filmerlebnis und uns hat der Film alles in allem gefallen. Ich gebe dreieinhalb Hüte

The Counselor Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY