AnzeigeN
AnzeigeN

USS Indianapolis - Men of Courage

Kritik Details Trailer Galerie News
USS Indianapolis - Men of Courage

USS Indianapolis - Men of Courage Kritik

USS Indianapolis - Men of Courage Kritik
0 Kommentare - 27.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "USS Indianapolis - Men of Courage" ist.
USS Indianapolis - Men of Courage

Bewertung: 2.5 / 5

"USS Indianapolis - Men of Courage" ist ein Film mit besten Absichten geworden, aber man hat doch einige Fehler in der Umsetzung gemacht. Die Geschichte ist gut und diese beruht auf einer wahren Begebenheit, aber sie ist streckenweise etwas lang geworden. Dann wollte man einen auf "Der weiße Hai" machen und dadurch Spannung erzeugen, auch wenn es damals auch in einer solchen Form passiert ist, hätte es auch ausgereicht, wenn man dies mit ein paar Szenen dargestellt hätte und man hätte es auch verstanden.

Die schauspielerischen Leistungen reichen von gut bis gerade so ausreichend. Manche Szenen sind teilweise schlecht gespielt und auch von Nicolas Cage ist man besseres gewohnt. Die Special Effects sind einfach nur miserabel. Das einzige, was im Ansatz gut gelungen ist, sind die einzelnen Explosionen, aber der Rest ist einfach nur unglaubwürdig und man hat auch, wenn man ein relativ kleines Budgets hatte, auf die einzelnen Details nicht geachtet und es sieht einfach nur gekünstelt als, wodurch man auch deutlich sieht, dass die Szenen am Computer entstanden sind. Die musikalische Begleitung ist gut. Die Kamera ist gut gelungen und fängt die einzelnen Szenen sehr gut ein.

Trailer zu USS Indianapolis - Men of Courage

Wenn man sich "USS Indianapolis - Men of Courage" anschauen möchte, dann sollte man seine Erwartungen an dieses Werk etwas senken, denn er kann sie nicht richtig erfüllen.

USS Indianapolis - Men of Courage Bewertung
Bewertung des Films
510

Weitere spannende Kritiken

Eternals Kritik

Quo Vadis MCU ?

Poster Bild
Kritik vom 17.01.2022 von DrStrange - 9 Kommentare
Nachdem ich den Film nun auf Disney+ ebenfalls nachgeholt habe, hier also meine Meinung zum letzten Beitrag des MCU. ACHTUNG EVTL. SPOILER Kurzfassung: ich mag den Film nicht; Langfassung: Nachdem ich bereits mit "Black Widow" schon nichts anfangen konnte und Shang Chi (welchen ich im nachhinein...
Kritik lesen »

Spencer Kritik

Spencer Kritik

Poster Bild
Kritik vom 16.01.2022 von ProfessorX - 4 Kommentare
Anfang der 1990er Jahre lebt die Prinzessin von Wales im Unglück. Diana (Kristen Stewart), ehemals Diana Spencer kann nicht mit dem Ruhm um ihre Person umgehen. Und so ist weder ihr Gatte Prinz Charles (Jack Farthing) noch ihre Position im Königshaus ihr recht. Daher überlegt sie, die...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY