Anzeige
Anzeige
Anzeige

USS Indianapolis - Men of Courage

Kritik Details Trailer News
USS Indianapolis - Men of Courage

USS Indianapolis - Men of Courage Kritik

USS Indianapolis - Men of Courage Kritik
0 Kommentare - 27.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "USS Indianapolis - Men of Courage" ist.
USS Indianapolis - Men of Courage

Bewertung: 2.5 / 5

"USS Indianapolis - Men of Courage" ist ein Film mit besten Absichten geworden, aber man hat doch einige Fehler in der Umsetzung gemacht. Die Geschichte ist gut und diese beruht auf einer wahren Begebenheit, aber sie ist streckenweise etwas lang geworden. Dann wollte man einen auf "Der weiße Hai" machen und dadurch Spannung erzeugen, auch wenn es damals auch in einer solchen Form passiert ist, hätte es auch ausgereicht, wenn man dies mit ein paar Szenen dargestellt hätte und man hätte es auch verstanden.

Die schauspielerischen Leistungen reichen von gut bis gerade so ausreichend. Manche Szenen sind teilweise schlecht gespielt und auch von Nicolas Cage ist man besseres gewohnt. Die Special Effects sind einfach nur miserabel. Das einzige, was im Ansatz gut gelungen ist, sind die einzelnen Explosionen, aber der Rest ist einfach nur unglaubwürdig und man hat auch, wenn man ein relativ kleines Budgets hatte, auf die einzelnen Details nicht geachtet und es sieht einfach nur gekünstelt als, wodurch man auch deutlich sieht, dass die Szenen am Computer entstanden sind. Die musikalische Begleitung ist gut. Die Kamera ist gut gelungen und fängt die einzelnen Szenen sehr gut ein.

Trailer zu USS Indianapolis - Men of Courage

Wenn man sich "USS Indianapolis - Men of Courage" anschauen möchte, dann sollte man seine Erwartungen an dieses Werk etwas senken, denn er kann sie nicht richtig erfüllen.

USS Indianapolis - Men of Courage Bewertung
Bewertung des Films
510

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY