Anzeige
Anzeige
Anzeige

WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf

Kritik Details Trailer News
Home Sweet Home

Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf Kritik

Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf Kritik
2 Kommentare - 23.06.2012 von Nuridin
In dieser Userkritik verrät euch Nuridin, wie gut "WALL-E - Der Letzte räumt die Erde auf" ist.

Bewertung: 4 / 5

Wall-E weiß definitiv zu unterhalten. Ein kliener einsamer Roboter auf einen großen Müllahufen der sich Erde nennt. Dazu ein weißer Roboter namens EVE (man merkt dem Ding an, dass ein Apple-Mitarbeiter das Teil entworfen hat). Zwischen den beiden entwickelt sich eine rührende und verdammt knuffige Liebesgeschichte.

Interessant finde ich wie PIXAR es schafft Roboter ohne große Mittel zu vermenschlchen und ihnen eine Seele einzuhauchen. Z.B. wie aufgeret Wall-E EVE seine Bude zeigt ist für mich einer der tolslten Momente im Film. Wie von Disney PIXAR gewohnt gibt es überall kleine Details und liebenswerte Charaktere bzw in diesem Fall Roboter.

Trailer zu Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf

Der Wischroboter hat es mir dabei besonders angetan. Leider ist der Teil auf dem raumschiff mener Meinung nach der schwächere Teil. Der Spannungsbogen geht hier deutlich anch unten. PIXAR weiß diese Markel aber mit dem Charme und dem Witz der Charaktere wieder auzubügeln und steuert auf ein passables Finale zu.

Mein Fazit: Ein witziges Abenteuer mit Knuddelfaktor , ganz viel Herz und Charme. PIXAR weiß einfach wie man gute Animationsfilme macht, auch wenn die Story in der Mitte einen kleinen Hänger hat. Und sein wir doch mal ehrlich: Nach diesem Film möchte doch jeder von uns gerne einen Wall-E haben.

Wall-E - Der Letzte räumt die Erde auf Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rudi : : Moviejones-Fan
29.06.2012 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.06.12 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wall-e ist ein genialer Film
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
24.06.2012 05:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Eine gute und auch in dieser Form gelungene Kritik...

Respekt...
Ich finde den Film auch total Klasse ,und freue mich auf WALL-E 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY