Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

2 Clips + Infos zur "Vampire Diaries" Staffel 5-Folge 16: Eine Chance für Damon?

2 Clips + Infos zur "Vampire Diaries" Staffel 5-Folge 16: Eine Chance für Damon?
0 Kommentare - Do, 20.03.2014 von S. Spichala
Damon wird in "Vampire Diaries" Staffel 5 Episode 16 "While You Where Sleeping" nun von Jeremy bewacht, der auf Rache sinnt, Bonnie trainiert Livs Hexenkünste. Zudem steht Lukes Auftritt an und Damon will mit Elena ins Reine kommen...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Von der neuen Gayfigur Luke (Chris Brochu) sehen wir zwar noch nichts in den zwei neuen Clips zur heute bei The CW anstehenden Vampire Diaries Staffel 5-Folge "While You Where Sleeping", doch erfahren wir per Episodenbeschreibung, wie Elena (Nina Dobrev) diesem erstmals begegnet - auf dem Campus des Whitmore Colleges. Dort soll dieser vorgeben, sie zu kennen, doch sie kann sich nicht an ihn erinnern. Er lädt sie ein, mit ihm zusammen einen zu Trinken, denn auch er habe gerade einen Beziehungsbruch zu verdauen...

Wie die Clips zeigen, will Damon (Ian Somerhalder) bezüglich Elena noch retten, was zu retten ist, doch könnte Jeremy (Steven R. McQueen) oder Matt (Zach Roerig) ihm einen Strich durch die Rechnung machen. Damon will ihr beichten, was mit Aaron (Shaun Sipos) geschah, doch Jeremy, der auf Rache aus ist, will ihm möglicherweise zuvorkommen - dass eine Beichte von Damon besser ankäme, als es von jemand anderem zu erfahren, liegt auf der Hand. Laut Episodenbeschreibung kommt Damon allerdings dazu, mit ihr zu reden und sie treffen eine Vereinbarung bezüglich der Zukunft ihrer Beziehung. Wie diese wohl aussehen wird?

Im zweiten Clip trainiert Bonnie (Kat Graham) Hexe Liv (Penelope Mitchell) weiter in ihren Fähigkeiten. Zudem erfahren wir in der Episodenbeschreibung auch, dass es Elena immer schlechter geht aufgrund des Gifts, dass Katherine ihr eingespritzt hat, und dass Enzo (Michael Malarkey) auftaucht und Caroline (Candice Accola) und Stefan (Paul Wesley) mit Sloan (Caitlin McHugh) und den Travellern zusammenbringt, was Neues bezüglich der Bedeutung der Doppelgänger ans Licht bringen soll. Auf den Bildern sah das, was Sloan eventuell offenbart, recht schmerzhaft für Stefan aus.

Mehr erfahren die US-Zuschauer dann heute Abend in der Vampire Diaries Staffel 5 Episode 16 "While You Where Sleeping", hier die zwei Clips und auch noch einmal der Promo-Teaser für euch. Bei uns läuft Vampire Diaries Staffel 5 zurzeit donnerstags bei sixx.

Quelle: DreadCentral
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY