Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Review "Vampire Diaries" Staffel 5 Ep. 6 - Crazy! + Teaser Ep. 7

Review "Vampire Diaries" Staffel 5 Ep. 6 - Crazy! + Teaser Ep. 7
0 Kommentare - Fr, 08.11.2013 von S. Spichala
Wow, nicht nur Doppel- sondern Dreifachgänger hat Episode 6 "Handle with Care" zu bieten, denn wie sich herausstellt, ist Tessas gesuchter Anker eine Person! Dazu Hoffnung für Stelena-Fans und mehr crazy Stuff! Hier eine Review.

Nina Dobrev aka Elena bekam in der gestrigen US-Episode 6 von Vampire Diaries Staffel 5 "Handle with Care" reichlich zu tun - bekanntlich ist sie schon doppelt in Aktion dank Katherine-Doppelgänger, doch nun gabs sie dreifach! Denn Silas alte Liebe - die zu Tessas (Janina Gavankar) Leidwesen nicht sie, sondern ihre Zofe Amara ist - wird wieder erweckt während der Bonnie(Kat Graham)-Rückhol-Aktion, die bekanntlich so aussieht wie Elena. Wie dankt diese es ihrer alten Flamme Silas? Mit Pfählen und Leersaugen, wodurch sie nun selbst sterblich wurde! Cooles Biest!

Tessa wiederum rächte sich böse an Stefan (Paul Wesley), der sie angriff, um Elena aus der Hütte zu befreien, indem sie auf einen Schlag seine Erinnerungen wieder zurückfließen ließ. Süße Liebe, bitterer Schmerz auf einen Schlag! Autsch. Aber wie kam Elena überhaupt dahin? Tessa ließ sie glauben, sie würde sich in der Hütte mit Stefan vergnügen - oh du liebe Eifersucht... Hoffnung für Stelena-Fans? Jepp, denn es kommt noch mehr - während Tessa Damon (Ian Somerhalder) vor die Wahl stellte, dass er entweder Silas killen soll oder sie werde Elena killen, trabt Stefan als großer Retter von Elena hinein - und das, obwohl da seine schmerzvollen Erinnerungen schon zurück waren! Sonst war Damon immer der Retter in der Not... und Stefan und Elena sind auch im Salvatore-Anwesen wiedervereint, wenn auch unter Damons argwöhnischer Beobachtung. Müssen sich Delena-Fans Sorgen machen?

Derweil mimte Katherine am Whitmore College Elena - ja, sie spielen sich auch noch gegenseitig, um es komplett crazy zu machen! Doch gut gehts Katherine nicht, denn so langsam ergraut sie und die Zähne bröckeln... Sie versucht ebenso wie Caroline (Candice Accola), etwas aus Dr. Maxfield (Rick Cosnett) herauszubekommen. Caroline mit Erfolg - sie bekommt etwas über eine geheime Organisation namens "Augustine" mit, die sogar ihren eigenen Blutsauger haben soll. Ist es der verwandelte Jesse (Kendrick Sampson) oder gar Aaron (Shaun Sipos), der als Augustine Vampir bezeichnet wird? Letzterer ist etwas zu jung, um ein normaler Sohn von Dr. Maxfield zu sein, und als Caroline in eine Agustine-Party platzt, verhält sich Aaron gerade alles andere als normalsterblich. Der Vampir-Level steigt definitiv in Vampire Diaries Staffel 5!

Vielleicht klärt die nächste US-Folge, Episode 7 "Death and the Maiden", in einer Woche bei The CW die neuen offenen Fragen sowie auch, was nun Amara vor hat - unten schon einmal der Promo-Teaser dafür, in dem Damon wahrlich genervt ist von den Doppel- und Dreifachgängern - nun erklärt sich diese zuvor schon im Vampire Diaries Staffel 5-Trailer gesehene Szene also.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY