Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

"The Originals"-Crossover Nr. 2: Klaus-Comeback in "Vampire Diaries" Staffel 5!

"The Originals"-Crossover Nr. 2: Klaus-Comeback in "Vampire Diaries" Staffel 5!
0 Kommentare - Mo, 18.11.2013 von S. Spichala
Nachdem bereits Tyler in "The Originals" auftrat, steht schon bald ein zweites Crossover mit "Vampire Diaries" bevor - denn Klaus kehrt nach Mystic Falls zurück! Vielleicht wegen Caroline?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Kurios - Tyler (Michael Trevino) ist angeblich wegen seiner Vendetta mit Klaus (Joseph Morgan) nach New Orleans gereist und bot damit das erste Crossover von Vampire Diaries mit dem Spinoff The Originals in der siebten Episode "Bloodletting". Nun heißt es, dass Klaus noch in Staffel 5 von Vampire Diaries nach Mystic Falls kommen soll - inklusive Tyler? Oder kommt er allein wegen Caroline (Candice Accola) oder aus anderen Gründen? Denn die Gründe seines Auftauchens in Vampire Diaries Staffel 5 werden bisher unter Verschluss gehalten.

Auch ist noch nicht die Episode bekannt, in der Klaus erscheinen soll, vielleicht wird es die 100. Episode von Vampire Diaries, das wäre doch ein schöner Anlass für ein Crossover, oder? Episode 100 ist die noch unbetitelte Episode 11 von Vampire Diaries Staffel 5 und steht in den USA als erste Folge nach der Winterpause bei The CW an, ein genaues Datum ist noch offen.

Wer weiß, vielleicht hat aber auch die in Vampire Diaries Staffel 5 auftauchende Geheimgesellschaft Verbindungen zu New Orleans und den Urvampiren. Andererseits hieß es jedoch auch, dass Klaus' und Carolines Story noch längst nicht zuende erzählt sei - warten wirs ab.

Freut ihr euch auf Klaus' Rückkehr nach Mystic Falls? 

Am Donnerstag steht bei The CW erst einmal Episode 8 "Dead Man on Campus" von Vampire Diaries Staffel 5 an, unten der extended Promo-Teaser für euch, die Review zur letzten sehr dramatischen Folge "Death and the Maiden" gibts hier zu lesen. Wann wir Staffel 5 bei sixx zu sehen bekommen, ist noch offen.

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY