AnzeigeN
AnzeigeN

Monsters

News Details Kritik Trailer
Monsters

2 Minuten aus "Monsters"

2 Minuten aus "Monsters"
2 Kommentare - Mo, 08.11.2010 von Moviejones
Am 9. Dezember startet ein neuer, großangelegter Monsterfilm in unseren Kinos und ein kurzer Ausschnitt zeigt uns eine aggressive Monsterattacke.

In Amerika ist Monsters grad erst gestartet, wir müssen leider noch bis zum 9. Dezember ausharren. In einem neuen kurzen Ausschnitt wird eins der Monster gezeigt, das uns frappant an einen Riesenkraken erinnert und Appetit auf den Film macht. Wir haben partout nichts gegen coole Monsterstreifen und es scheint so, dass uns ein wirklich spannendes Horror-Science Fiction-Drama erwartet, das unter der Regie von Gareth Edwards entstand.

In Monsters werden Teile der USA und Mexiko nach dem Absturz einer NASA-Sonde mit Proben einer außerirdischen Lebensform verseucht. Bestimmte Landstriche werden daraufhin unter Quarantäne gestellt und zur "infizierten Zone" erklärt, wo die Monster beginnen zu wüten.

 

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
08.11.2010 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Oh nein nicht schon wieder so ein Pseudo Dokumentarischer Horrorfilm. Ich persönlich finde Filme wie Blair Witch oder Cloverfield einfach furchtbar von den ständigen Gewackel und Geflimmer wird einen ganz schwindlig und ich bekomme Kopfschmerzen davon. Ganz davon abgesehen das man mache Szene drei - viermal gucken muss, bis man überhaupt etwas erkennt. Danke kein Interesse.
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
08.11.2010 12:28 Uhr | Editiert am 08.11.2010 - 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht interessant aus. 
Ein wenig wild aber ist ja auch mitten in eine Szene gegriffen..

Bin schon sehr gespannt.

PS: Sieht wirklich aus wie ein Kraken. Sollen das Aliens oder gen-manipulierte Monster-Tiere sein?  
Ist zwar Gene von einer Ausserirdischen Form, muss ja aber nicht bedeuten, dass die "Monster" Aliens sind.
Forum Neues Thema
AnzeigeN