Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monsters

News Details Kritik Trailer
Monsters

Neuer "Monsters" Trailer ist da

Neuer "Monsters" Trailer ist da
5 Kommentare - Mi, 18.08.2010 von Moviejones
Monster ziehen bei uns auf MJ bekanntlich immer, daher hat "Monsters" gleich einen Stein bei uns im Brett.

Monsters ist bisher unserem Radar entgangen, dabei gibt es inzwischen bereits Trailer Nr. 2. Produziert im Low Budget-Segment, sieht der Film dennoch nicht danach aus und als wir etwas von einem riesigen Monster gelesen hatten, mussten wir hierzu einfach eine News bringen.

Viel zum Viech kann man dem Trailer leider nicht entnehmen, aber das ist auch gut so, bleibt die Spannung damit auf jeden Fall gewahrt. Wenn die Effekte insgesamt stimmen, könnte hier ein nettes Filmchen auf uns warten. Zumindest scheint keine Wackelkamera wie in Cloverfield auf uns zuzukommen.

In den USA erscheint Monsters angeblich Ende September, für Deutschland liegen uns leider keine Kinostartdaten vor.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
25.08.2010 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ CINEAST Ist doch ok, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und wenn Du bei 3D Filmen Kopfschmerzen bekommst, tut es mir sehr Leid für Dich. Da bin ich zum Glück im Vorteil - die 3D Technik macht mir zum Glück nichts aus und Filme die mit Wackelkamera gedreht wurden, werde ich in Zukunft meiden, nur wusste ich es zum Beispiel bei Cloverfield gar nicht, denn manchmal lasse ich mich sehr gern überraschen und informiere mich über den Film sehr wenig. Wie der Film einmal wird kann man so wie so noch nicht sagen. Ich habe schon Filme gesehen die waren eine echte Überraschung im positiven Sinne und der Trailer war echt nichts sagend. Aber ich habe auch schon Trailer gesehen, die waren so Klasse und der Film danach einfach nur enttäuschend.
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
18.08.2010 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Musik überzeugt nicht gerade im Trailer aber auf BluRay kauf ich mir den sicherlich..

Ich finde Filme wie Cloverfield und REC einfach super, so lang es nicht zu viele Filme davon gibt.

Gruß
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.08.2010 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@ Jonah

Um es kurz zu machen, bei mir ist bei jeder deiner Aussagen das Gegenteil der Fall.

Der Trailer sieht ,ok aus. Werde ich aber weiter keine Gedanken dran verschwenden...

- CINEAST -

Avatar
Jonah : : Antiheld
18.08.2010 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Trailer sieht echt gut aus! Und welch ein Glück keine Wackelkamera! Diese Technik hat meiner Meinung nach in einen Spielfilm nichts zu suchen. Was für einen Dokumentarfilm vielleicht noch an gehen mag, ist im Spielfilm völlig Fehl am Platz. Wenn dann das Bild neben den furchtbaren Gewackel auch noch unscharf ist, stellt sich bei mir das Problem ein, das manche für die 3D Technik beschreiben, ich bekomme Augenflimmern und Kopfschmerzen. Auch kann ich nicht nachvoll ziehen was das eigentlich soll. Realismus stellt sich dadurch nicht ein! Jedenfalls nicht bei mir!!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.08.2010 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der Trailer sieht echt nicht schlecht aus. Den Film werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten. Auch wenn man auf Grund des Budgets vermutlich nicht gerade viele Monster sehen wird, bzw. nicht lange... :-(
Forum Neues Thema
AnzeigeY