Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Killing

News Details Reviews Trailer
The Killing

2 Sneak-Peek Teaser machen Stimmung für "The Killing" Staffel 3

2 Sneak-Peek Teaser machen Stimmung für "The Killing" Staffel 3
0 Kommentare - Fr, 31.05.2013 von S. Spichala
Holder klopft an Lindens Tür - passend, den in zwei Tagen geht "The Killing" Staffel 3 bei AMC an den US-Start. Der zweiten Sneak-Peek-Teaser zeigt eine Szene aus der Sicht des Serienkillers.

Es wird spannend sein, ob The Killing Staffel 3, nun mit einem ganz neuen Fall, das hohe Level der vorherigen Staffeln halten kann, denn die ersten beiden Staffeln konnten in puncto Story auf der ebenfalls guten dänischen Originalserie Forbrydelsen aufbauen. Viel schief gehen kann aber eigentlich nicht, wenn die Story spannend genug ist, denn die Darsteller wie auch der Stil der US-Adaption machten bisher einen guten Eindruck und heimsten zur Genüge Kritikerlob ein.

Diesmal wird der neue Fall von The Killing innerhalb einer Staffel geklärt, für den Detective Stephen Holder (Joel Kinnaman, Robocop) an Sarah Lindens (Mireille Enos, World War Z) Tür klopft, wie der erste neue Sneak Peek-Teaser zeigt, und Linden aus ihrem Cop-Ruhestand zurückholt. Für den Bösewicht, ein Serienkiller, konnte ein Hochkaräter, Peter Sarsgaard (Green Lantern), an Land gezogen werden, aus dessen Sicht der zweite Sneak Peek-Teaser wieder einmal zeigt, dass man doch nicht in das Auto eines Fremden einsteigen soll... Der Stil ist weiterhin verregnet und düster - die Weichen stehen also gut für die nun ganz eigene Fortsetzung der Thrillerserie.

Am 2. Juni ist es soweit, dann geht The Killing Staffel 3 bei AMC an den US-Start. Bei uns rollt heute immerhin schon einmal im Pay-TV bei RTL Crime bereits Staffel 2 an und ist dort wie heute schon jeweils freitags um 20.15 Uhr zu sehen. Wer dort Kunde ist, sollte einen Blick in die Thrillerserie werfen, es lohnt sich!

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY