AnzeigeN
AnzeigeN
24 - Der Kinofilm

"24"-Kinofilm: Drehstart Anfang 2012 geplant

"24"-Kinofilm: Drehstart Anfang 2012 geplant
7 Kommentare - Di, 06.12.2011 von Moviejones
Der "24"-Kinofilm nimmt Konturen an und soll Anfang 2012 endlich umgesetzt werden.

Jack is back! Nicht ganz, aber wir nähern uns immer stärker einem Wiedersehen mit Jack Bauer. Und wir sprechen hier nicht von dem geplanten indischen Remake, in dem Anil Kapoor (spielte in 24 - Staffel 8 Omar Hassan) die Rolle von Jack Bauer übernimmt. Nein, uns geht es um den echten Jack Bauer.

Nachdem sich 20th Century Fox lange Zeit gelassen hat mit seinen Filmplänen, geht es jetzt mit großen Schritten Richtung Umsetzung. So soll der 24 Kinofilm Film mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle seinen Drehbeginn im Frühling 2012 haben. Drehbuchautor Mark Bomback (Wolverine 2) hofft, die finale Fassung des Drehbuchs bis Ende des Jahres einreichen zu können.

Bis auf die Teilnahme von Sutherland ist im Film aber noch vieles offen. 20th Century Fox hat gegenwärtig fünf Regisseure auf der Wunschliste, finale Entscheidungen sollen aber erst Anfang des nächsten Jahr getroffen werden. Wenn alles klappt, dürfte der 24 Kinofilm Film dann 2013 in die Kinos kommen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
08.12.2011 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@MarieTrin: Die 3. habe ich letzte Woche beendet wink)

Bin ganz wild drauf weiterzugucken, weil ich 24 wirklich ganz klasse finde. Habe mich lange geziert, aber nachdem Freunde und Familie so davon geschwärmt haben, hat es mich erwischt. Bin sonst gar kein großer Seriengucker.

Freue mich auf jeden Fall sehr, wenn es Jack Bauer ins Kino schafft!

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
08.12.2011 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
@Tim
Oh, okay, noch ein Grund mehr, demnächst weiter zu gucken wink
Aber können denn Leute, die Jack Bauer noch gar nicht gesehen haben, so einen Kinofilm dann überhaupt verstehen ?

Und Jack Bauer soll nicht sterben! Eher endlich mal friedlich und glücklich bis ans Ende seiner Tage leben...

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Tim : : King of Pandora
06.12.2011 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ich hoffe, der Film wird ein sauberer Abschluss und schickt Jack in den wohlverdienten, wenn auch tödlichen Ruhestand. So eine Figur wie Jack muss auf tragische Weise umkommen, anders geht das nicht.

@DarkPhoenix
Jupp, die machen ein Remake. Ging vor ein paar Wochen durch die Presse. Der Schauspieler aus Staffel 8 darf dann auf Jack Bauer machen. Irgendwie schon sehr schräg.

@Vernom8385
Wenn du . meinst, ja auf ein Wiedersehen in dem Film wäre ich auch scharf. So als finaler Abschluss.

@MarieTrin
Der Film wird eine Fortsetzung der Serie, wer die bis zum Ende gesehen hat, weiß auch in etwa was auf einen zukommt.
Avatar
Venom8385 : : Moviejones-Fan
06.12.2011 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.11 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also es gibt ja schon eine Art 24 Film der Redemption heißt und die Vorgeschichte zur 7. Staffel erzählt. Und da ist es halt auch einfach so das es in Echtzeit abläuft aber halt nur 90 Min. bzw. 2 Stunden mit den kleinen Zeitsprüngen.

Da ich nich spoilern möchte, schreib ich einfach nur das ich hoffe das noch eine ganz wichtige Figur auftaucht welche in der 7. Staffel wiederkehrte aber in der 8. leider gänzlich aussen vor blieb.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
06.12.2011 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Oder man macht gleich 4 Filme draus wink Nein, ich schätze, der Film wird eine normale Länge haben und eher ein Film zu der Serie sein. Ich bin momentan bei der dritten Staffel, aber es gibt ja viele Fälle von Jack Bauer, die zwar angesprochen werden, aber nicht Thema einer Staffel sind. Daraus könnte man ja etwas basteln, dass so ähnlich ist wie 24. Vielleicht baut man auch einfach verstärkt die Szenen ein, in welchen dann die Werbepausen im Fernsehen gekommen wären (dann fährt Jack einfach mal 3 Stunden zu einem Ort oder so :-DD

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Primeval : : Lord Potter
06.12.2011 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Was mir gerade auffält:: 24? wie soll das laufen, soll der Film dann 24 Stunden gehen? Weil wenn nicht, wäre das ja iwie auch unlogisch. Dann wäre das ganze Konzept ja kaputt.
Wenn dann müsste man den Film dann 2 oder so nennen, wenn das ganze dann in 2 Stunden passieren sollte.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
06.12.2011 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Indisches Remake ?? WTF ?
Forum Neues Thema
AnzeigeN