Anzeige
Anzeige
Anzeige

Constantine

News Details Reviews Trailer
Constantine

3 neue Spots stimmen feurig auf "Constantine" ein (Update)

3 neue Spots stimmen feurig auf "Constantine" ein (Update)
0 Kommentare - Sa, 11.10.2014 von S. Spichala
NBC steht FOX und The CW in puncto Clipmasse für neue DC-Serien in nichts nach und hat nach am Sonntag bereits einem Spot nun gleich noch drei weitere für "Constantine" nachgelegt. Update: Erste Zed-Eindrücke!

Update: Spannend ist die Frage, wie sich wohl Zed (Angelica Celaya), die Liv nach dem Pilotfilm  von Constantine ablöst, in die Serie einfügen wird. Unten haben wir schon einmal einen ersten Blick auf sie auf zwei Bildern und in einem neuen Promoteaser für euch. Ihr erster richtiger Auftritt wird in Episode 2 "The Darkness Beneath" sein, sie soll aber schon in der Premierenfolge "Non Est Asylum" Erwähnung finden. Und: NBC hat drei weitere Episodenskripts bestellt.

++++++++

Sicher ist auch die nahende New Yorker Comic Con ein Grund, warum wir gerade verschärft mit Material für Comicserien bedient werden. Zudem ist es bis zum Serienstart von NBCs Constantine nicht mehr so lange hin, auch wenn in puncto DC-Serienstart erst einmal heute Abend The Flash seine Premiere bei The CW feiert. Auf Constantine müssen US-Fans noch bis zum 24. Oktober warten. Nachdem gerade erst eine Featurette, ein Spot und ein schickes neues Poster eingetroffen waren, zu sehen in den Updates am Rande vom Sonntag, geht es nun mit gleich drei neuen Spots weiter.

Die Spots sind sich alle relativ ähnlich, bieten aber dennoch jeder für sich manch neues kleines Detail zu Constantine. Insgesamt ist feurige Gruselstimmung angesagt, bei den Effekten scheint man auch noch ein bisschen nachgebessert zu haben. Spannend werden aber vor allem die Reaktionen auf die Pilotfolge sein, die Besucher der Comic Con in San Diego bereits dort zu sehen bekamen.

Die Kurzfassung für die, die die DC-Comics und den Film nicht kennen: John Constantines (Matt Ryan) Seele ist längst verdammt, doch um Liv (Lucy Griffiths) zu retten, tritt er gegen die Dämonen der Hölle an. Er bewandert in dunkler Magie, sie gesegnet oder verflucht - wie man es nimmt - mit der Wahrnehmung des Übersinnlichen gehen fortan im Duo gegen die dämonischen Bedrohungen der Welt vor. Nach der Pilotfolge von Constantine soll sich bekanntlich Liv jedoch schon wieder verabschieden und eine andere Lady ihren Platz einnehmen.

Quelle: YouTube, E! Online
Erfahre mehr: #Fantasy, #Comics, #DCComics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN