Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hitman - Agent 47

News Details Kritik Trailer Galerie
Agent 47 im Dauereinsatz

47 Tage "Hitman": Poster, Spot & Prequel-Comic nur der Anfang (Update)

47 Tage "Hitman": Poster, Spot & Prequel-Comic nur der Anfang (Update)
0 Kommentare - Mi, 29.07.2015 von R. Lukas
Bereit für die volle Dröhnung "Hitman - Agent 47"? Dann los! 47 Tage lang sollen wir mit Material rund um die Killer-Glatze versorgt werden.

Update: Noch sind sie nicht vorbei, die 47 Tage Hitman - Agent 47. Ein neuer Spot mit Eminem-Mucke, eine Story-Featurette und fünf alternative Poster von verschiedenen Künstlern sollen uns weiter bei der Stange halten.

++++++++

Update: Auch während der Comic-Con gingen die Hitman - Agent 47-Festspiele weiter. 20th Century Fox ließ auf den Straßen von San Diego 47 47-Cosplayer aufmarschieren, ein digitaler Prequel-Comic zum Kinofilm debütierte und per Making-of können wir an seiner Entstehung teilhaben. Alles weiter unten.

++++++++

"Mein Name ist 47, Agent 47." Nein, das haut nicht wirklich hin. So cool wie James Bond kann sich der Titelheld von Hitman - Agent 47 nicht vorstellen, aber dafür kann er sonst eine ganze Menge. Was, will uns 20th Century Fox nun 47 Tage lang demonstrieren. Per TV-Spot wurde die #47DaysofHitman-Kampagne angekündigt, und es geht auch schon gut los, mit einem alternativen Poster und einer Featurette nämlich.

Der glatzköpfige Elite-Killer (Rupert Friend) wurde genetisch als perfekte Tötungsmaschine konzipiert. Man kennt ihn nur unter den letzten beiden Ziffern des Barcodes, der auf seinen Nacken tätowiert ist. Er ist das Ergebnis von jahrzehntelanger Forschung und 46 früheren Klon-Agenten, die ihm beispiellose Stärke, Schnelligkeit, Ausdauer und Intelligenz verliehen haben. Sein neuestes Ziel: ein Megakonzern, der hinter das Geheimnis seiner Vergangenheit kommen will, um eine Armee von Killern zu erschaffen, deren Kräfte sogar noch die seinen übersteigen. Gemeinsam mit einer jungen Frau (Hannah Ware), die der Schlüssel sein könnte, um den mächtigen Feind zu bezwingen, stellt sich Agent 47 erschreckenden Enthüllungen über seine eigene Herkunft und liefert sich eine Schlacht mit seinem tödlichsten Gegner (Zachary Quinto).

In den deutschen Kinos tritt Hitman - Agent 47 am 27. August an.

 

http://hitmanagent47movie.tumblr.com/post/123291845215/47-bullets-47-days-are-you-ready
 

 

 

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige