Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

News Details Kritik Trailer
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

9 neue TV-Spots für "Harry Potter 7"

9 neue TV-Spots für "Harry Potter 7"
2 Kommentare - Di, 19.10.2010 von Moviejones
Noch vier Wochen, dann ist es soweit, Teil 1 von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" startet in unseren Kinos. Neun neue Spots für all die Neugierigen unter uns

Warner Bros. Pictures hat noch einmal in seine Schatztruhe gegriffen und bewirbt fleißig sein Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1. Nicht weniger als neun Ausschnitte, die in den USA im Fernsehen gezeigt werden, hat der Verleih nun veröffentlicht. Diese könnt ihr euch unten anschauen.

Dabei ist es gar nicht mehr so lange bis zum Kinostart von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, der in Deutschland am 18. November sein wird. Der Vorverkauf läuft schon fleißig. Neben Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint spielen auch Maggie Smith, Robbie Coltrane, Alan Rickman, Jason Isaacs, Helena Bonham Carter, Bill Nighy, John Hurt, Rhys Ifans und Miranda Richardson mit.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
19.10.2010 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich freue mich schon riesig auf den Film. Wenn er das halten kann was verschiedene Ausschnitte versprechen, wird er wahrscheinlich der Film des Jahres, zumindest für mich.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.10.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich verzichte. Ich habe schon mehr als genug von dem Film gesehen. Und ich hoffe immer noch auf einen richtigen Kracher-Film. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeN