Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pretty Little Liars - Original Sin

News Details Reviews Trailer Galerie
20 Jahre nach dem Original

A is back! Im ersten Teaser zu "Pretty Little Liars - Original Sin" + Start

A is back! Im ersten Teaser zu "Pretty Little Liars - Original Sin" + Start
0 Kommentare - Fr, 17.06.2022 von S. Spichala
Der erste Teaser zum "PLL"-Reboot "Pretty Little Liars - Original Sin" ist da, und der zeigt - jetzt kommt der richtige Horror! Der Teaser liefert auch den Starttermin im Juli.

Schon das Original Pretty Little Liars wurde von Staffel zu Staffel immer düsterer und erwachsener, die Teen-Stars wurden eben auch so langsam zu Young Adults, wie man auf der anderen Seite des Ozeans so schön sagt. Das kam gut an, und so wird natürlich auch dieses Universum ausgebaut. Nach dem Spin-off Pretty Little Liars - The Perfectionists naht nun der Sequel-Reboot Pretty Little Liars - Original Sin.

Denn 20 Jahre nach den Ereignissen der Mutterserie werden erneut dunkle Geheimnisse ans Tageslicht neuer Teen-Lügenmädels und ihrer Eltern geholt! Doch hier scheint es schon zu Beginn sehr finster zuzugehen, wie der erste Teaser verrät:

"Pretty Little Liars - Original Sin" Season 1 Teaser 1

Ein Starttermin wird gleich mitgeliefert, die HBO Max-Serie legt am 28. Juli in den USA Verborgenes offen und quält damit die neue Generation der Teens. Hierzulande dürfte wieder der Partner Sky noch zuschlagen dürfen. Staffel 1 umfasst die üblichen 10 Folgen. Dass es düsterer wird, macht auch das US-TV-Rating deutlich:

Quelle: HBO Max
AnzeigeN
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN