Anzeige
Anzeige
Anzeige
Erster Trailer zum Martial Arts-Batman-Film

Ab in die 70er! Im Trailer zu "Batman - Soul of the Dragon" + Start

Ab in die 70er! Im Trailer zu "Batman - Soul of the Dragon" + Start
1 Kommentar - Mi, 18.11.2020 von S. Spichala
Auch animiert gibt es schon bald eine neuen Batmanfilm mit "Batman - Soul of the Dragon", der Martial Arts und die wilden 70er vereint. Hier der erste Trailer und Starttermin im Januar.
Ab in die 70er! Im Trailer zu "Batman - Soul of the Dragon" + Start

Ins Kino kommt Batman - Soul of the Dragon von Sam Liu nicht, aber als digitalen Download am 12. Januar 2021 sowie 4K Ultra HD Combo Pack und Blu-ray am 26. Januar 2021 kann man Batman - Soul of the Dragon zumindest schon einmal in den USA erwerben. Der deutsche Termin folgt sicher auch bald nach. Via IGN ist aber zumindest für euch ganz unten angehängt schon einmal der erste Trailer zum neuen Animationsfilm da.

In Batman - Soul of the Dragon wird Bruce Wayne aka Batman (David Giuntoli) mit seinen Martial Arts-Verbündeten Richard Dragon (Mark Dacascos), Bronce Tiger (Michael Jai White) und Lady Shiva (Kelly Hu) und ihrem Meister O-Sensei (James Hong) in ein Elseworlds-Abenteuer der wilden 70er Jahre versetzt, wo sie einer Verschwörung auf den Grund gehen und Monster dieser wie auch einer Welt dahinter bekämpfen müssen!

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Pirat
18.11.2020 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.028 | Reviews: 131 | Hüte: 329

Für meinen Geschmack gibt es inzwischen zu viele Batman-Animationsfilme. Die Qualität ist bei vielen gleich. Durchaus ordentlich gemacht, aber in der Masse keine Chance.

Das Highlight bleibt für mich die The Dark Knight Returns Verfilmung.

Forum Neues Thema
Anzeige