Anzeige
Anzeige
Anzeige

Need for Speed

News Details Kritik Trailer
Need for Speed

"Act of Valor"-Regisseur soll "Need for Speed" machen

"Act of Valor"-Regisseur soll "Need for Speed" machen
7 Kommentare - Do, 24.05.2012 von Moviejones
Scott Waugh, der Regisseur von "Act of Valor", ist für "Need for Speed" im Gespräch.

DreamWorks hat anscheinend einen Regisseur für die kürzlich angekündigte Videospieladaption Need for Speed gefunden. Scott Waugh, Regisseur des heute startenden Act of Valor, befindet sich angeblich im Gespräch für den Posten.

Sollte DreamWorks sich mit der Produktion beeilen, würde Universal damit schneller als dem Unternehmen lieb sein kann, Konkurrenz zu seiner Fast & Furious-Reihe entstehen. Wobei natürlich gesagt werden muss, dass es DreamWorks ganz klar auf den Erfolg von Fast & Furious Five abgesehen hat und die Need for Speed-Verfilmung Kalkül ist, doch Universal war über die Jahre hinweg clever und hat seine Marke kontinuierlich ausgebaut anstatt nur Autorennen und Tuning in den Mittelpunkt zu stellen.

So gesehen war The Fast and the Furious 2001 bereits die Verfilmung der Need for Speed-Spiele und DreamWorks kommt eigentlich zu spät. Unklar ist noch, was Waugh dann auch tatsächlich verfilmen soll. Jedes Spiel der NFS-Reihe stand immer für sich, eine zusammenhängende Story gibt es nicht und von Anspruch kann man bei den Storys wirklich auch nicht sprechen. Es wird also wohl nur auf die Optik, schnelle Autos und hübsche Frauen hinauslaufen. Aber auch das hatten wir bereits 2001. Als Autorennspiele waren die ersten Teile super, aber als Film tun wir uns sehr schwer.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
25.05.2012 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Wozu? The Fast And Furious existiert doch bereits, wieso muss es noch einen Sinnlosen Action Film geben. Erstmal an den Erfolg von F&F ranzukommen ist ein Ding der Unmöglichkeit, Diesels Filmreihe hat wenigstens bisschen Herz, was man von den Spielen nicht sagen kann.
Wird ein ein weiterer Hollywood billig Film den sich keiner ansehen sollte, EA hat schon wieder zu viele Dollar Zeichen vor den Augen und hofft mit der Lizenz weiterhin ordentlich Kohle zu scheffeln.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
25.05.2012 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Die sollen lieber GTA verfilmen anstatt einen F&F-Abklatsch zu machen.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
24.05.2012 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@MrNoname

Also NFS: The Run. Das einzigste NFS, welches überhaupt zur einer Verfilmung zu gebrauchen wäre oder eben Undercover. Der Rest bietet nichst besonderes. Auch wenn ich die Reihe mag, einen guten Film kann ich mir bei Leibe nicht vorstellen :/

@MJ

Ich muss euch verbessern. Die Geschichten von NFS: Most Wanted und NFS: Carbon sind miteinander verknüpft. Auch wenn die Storys net der Bringer waren, waren sie doch schön trashig und cool ;)


Wie steht es eigentlich mit der Uncahrted und der Splinter Cell Verfilmungen? Denn die Spiele bieten immerhin Stoff für gute Filme.
Avatar
donnieb : : Moviejones-Fan
24.05.2012 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
So eine Verfilmung wird sicherlich floppen, da sie wahrscheinlich viel zu sehr der Fast & Furious Reihe seien wird!
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
24.05.2012 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also illegale Rennen und coole optik. Dann würde ich mir das angucken. Der letzte F&F teil war eigentlich schon irgendwas ödes...
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
24.05.2012 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
dreamworks könnte sich an "the cannonball run" orientieren. ein illegales autorennen quer durch amerika, gemixt mit einer prise humor und dem einen oder anderen überraschungsfahrer - das wärs.
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
24.05.2012 07:19 Uhr | Editiert am 24.05.2012 - 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Ich seh schon die Werbekampagne vor mir:
"Ein Film von den Machern von Act of Valor, mit echten fahrtüchtigen Autos". :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY