Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock

News Details Reviews Trailer
"Sherlock" Staffel 4 Bild

Adieu Schnäuzer und Melone: Neues Promobild zu "Sherlock" Staffel 4

Adieu Schnäuzer und Melone: Neues Promobild zu "Sherlock" Staffel 4
1 Kommentar - Fr, 16.09.2016 von S. Spichala
Masterpiece und PBS haben ein erstes Promobild zu "Sherlock" Staffel 4 veröffentlicht - diesmal mit Sherlock und Dr. Watson vereint, wieder im modernen Look.

Bekanntlich bekommt Sherlock (Benedict Cumberbatch) in Sherlock Staffel 4 einen neuen Begleiter, mehr verraten wir aus Spoiler-Gründen mal nicht. Umso schöner, dennoch auch den Meisterschnüffler mit seinem besten Freund und Krimi-Partner Dr. Watson (Martin Freeman) wieder vereint zu sehen: Auf einem schicken Promo-Bild von Masterpiece und PBS, dem US-Sender der eigentlich BBC-Serie. Dass Dr. Watson allerdings von Sherlock wegschaut, deutet vielleicht auch schon einen Zwist an.

Der Look des Duos im Sherlock-Special, das im viktorianischen London spielte, ist ad acta gelegt, und so sehen die Fans die beiden nun zusammen wieder in der Moderne ankommen. Wer nicht gespoilert werden will über die Story der neuen Runde, der scrolle nun einfach flott zum Bild runter.

Wer den Cliffhanger von Sherlock Staffel 3 kennt, hat nichts zu befürchten, alle anderen seien noch einmal hiermit vorgewarnt! Bekanntlich wurde nämlich das Comeback von Moriarty angeteasert, doch das ist nicht die einzige Herausforderung und Gefahr, der Sherlock und Dr. Watson entgegen sehen. Insgesamt erwartet sie die größte Bedrohung bisher, und das scheint persönlich wie auch beruflich der Fall zu sein, wie der Trailer schon angedeutet hat, ihr findet ihn unten auch noch einmal angehängt.

Bekannt ist bereits auch für Sherlock Staffel 4, dass Sherlock einen neuen tierischen Freund bekommt und auf Watson und seine Liebste die Herausforderung wartet, Eltern zu werden. Drei Folgen erwarten wie üblich die Fans, zudem ist Toby Jones (Captain America - The First AvengerDie Tribute von Panem - The Hunger Games) als Schurke für Episode 2 gebucht, und die britische Grande Dame Maggie Smith ist ebenfalls an Bord. Jones soll einen der besten Bösewichte von Arthur Conan Doyle verkörpern, der Part von Smith wird noch geheim gehalten.

Die Regie von Episode 2 führt Nick Horran, der auch für die viel gelobte dritte Episode "His Last Vow/Sein letzter Schwur" von Staffel 3 verantwortlich war. Tragisch und finster soll die neue Runde werden, hatte Steven Moffat bereits vorausgesagt, aber auch wieder auf die typische Weise komisch.

Der genaue UK- und US-Start für Sherlock Staffel 4, angepeilt für 2017, ist noch offen.


Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
16.09.2016 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Sherlock ist für mich zur Zeit das Beste was es gibt an Serien und ich freue mich extrem auf die neue Staffel!

Forum Neues Thema
AnzeigeN