Anzeige
Anzeige
Anzeige

Planet der Affen - Prevolution

News Details Kritik Trailer
Planet der Affen - Prevolution

Affenplage aus England

Affenplage aus England
5 Kommentare - Do, 23.06.2011 von Moviejones
Diesmal erreicht uns ein neuer Trailer zu "Planet der Affen - Prevolution" aus England.

Man nennt die Briten ja gern mal scherzeshalber die Inselaffen, aber müssen sie das so wörtlich nehmen? Direkt von dort erreicht uns der neue Trailer zu Planet der Affen - Prevolution.

Wie immer bei diesen internationalen Trailern wird auch hier auf bekanntes Bildmaterial gesetzt, aber deutlich angereichert mit neuen Szenen. John Lithgow, der einen Demenzkranken spielt, zeigt schon allein in diesen wenigen Ausschnitten einen unglaubliche Verletzlichkeit.

Nachdem lange Zeit nichts von Planet der Affen - Prevolution durchsickerte, ist 20th Century Fox inzwischen dazu übergegangen, die Werbekampagne für den Film ordentlich zu verstärken. Bisher sieht das gezeigte Material gut aus, wer sich aber nicht jeden Spaß verderben will und schon die bisherigen Trailer kennt, sollte sich rechtzeitig bei den Videos ausklinken.

Der Kinostart von Planet der Affen - Prevolution ist am 11. August.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
23.06.2011 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
wurde der titel jetzt eigtl nochmal geändert?
 
aus dem griffigen "Rise of the Apes" wurde ja "Rise of the Planet of the Apes" *augenroll* - und jetzt "Planet of the Apes - Prevolution" oder was? ich hab vor X-Men auch schon ´nen POTA-trailer gesehen mit dem titel und mir die selbe frage gestellt...
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
23.06.2011 13:32 Uhr | Editiert am 23.06.2011 - 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Der Trailer ist echt gut gelungen und vor allen das Bild, bei dem 4 verschiedene Affen (glaub ein Schimpanse, ein Orang Utan, ein Gorilla und ein Bonobo) zusammenstehen hat etwas Unbeschreibliches ansich. Also der Film ist für jetzt für mich ein Pflichtermin im Kino.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
23.06.2011 13:29 Uhr | Editiert am 23.06.2011 - 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@ION. 
Wenn du dich hierbei auf die musikalische Untermalung im Trailer beziehst,
muss ich dir wiedersprechen. Denn diese Musik, die einem eigenen Genre
zugeordnet werden kann, der Trailermusik,  hat im Grunde nichts mit
dem eigentlichen Score des Filmes zu tun. Wenn dir eine derartige Musik
gefällt, wie im Trailer, dann sie mal auf Youtube nach unter den folgenden
Trailermusik-Gruppen: Two Steps From Hell (meiner Meinung nach
das Beste was es an Trailermusic so gibt), Future Worls Music,
Audiomachine, X-Ray Dog, Groove Addicts, Epic Score, Immediate Music, usw.
Leider ist diese wirklich geniale Musik in den meisten Fällen nicht käuflich zu
erwerben ( ;-( wirklich schade), aber hin und wieder veröffentlicht eine Gruppe ein
Publicalbum, so wie Two Steps From Hell (bald folgt das zweite Publicalbum). Also wem sehr gute und mitreisende Filmmusik gefällt sollte sich mal das folgende Album anschauen: Two Steps From Hell - Invincible (man kann es bei Amazon oder ITunes kaufen). 

Übrigens, der erste Track in diesem Trailer ist von Groove Addicts und
heißt Interstellar und der zweite Track ist von Epic Score und heißt I Still Have A Soul. Kann man sich auf Youtube anhören!
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
23.06.2011 06:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Glaub der Score wird auch ganz intressant
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
23.06.2011 04:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Ich glaub dieser Film wird klasse..ist vorgemerkt fürs Kino.smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY