Anzeige
Anzeige
Anzeige

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

News Details Kritik Trailer Galerie
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

Alarmstufe Rot: Massenhaft Clips aus "R.E.D. 2"

Alarmstufe Rot: Massenhaft Clips aus "R.E.D. 2"
2 Kommentare - Di, 25.06.2013 von R. Lukas
Nicht ein, nicht zwei, nein, sechs "R.E.D. 2"-Clips sollen uns davon überzeugen, dass die Fortsetzung genauso spaßig wird wie Teil eins.

Ganz schön ungerecht: Während R.E.D. 2 in nicht mal mehr einem Monat seinen US-Kinostart hat, werden wir noch bis zum 12. September hingehalten. Verstehen muss man das nicht. Immerhin können wir uns jetzt mit sechs Clips darüber hinwegtrösten, die Summit Entertainment auf einen Schlag verfügbar gemacht und Collider praktischerweise in ein vierminütiges Video verpackt hat. Wer also noch nicht genau weiß, ob der zweite Auftritt der schlagkräftigen Rentnergang was für ihn ist, dem könnte damit geholfen sein. Laune macht der Zusammenschnitt schon jede Menge.

Auch in R.E.D. 2 kann sich der pensionierte CIA-Agent Frank Moses (Bruce Willis) seinen Ruhestand abschminken. Stattdessen muss er sein altes Team wieder zusammentrommeln, um eine verschwundene Nuklearwaffe sicherzustellen, die nicht in die falschen Hände fallen darf. Diese Mission führt ihn und seine zusammengewürfelte Truppe nach Paris, London und Moskau. Waffentechnisch und zahlenmäßig weit unterlegen, können sie sich nur auf ihr Köpfchen, ihre Oldschool-Talente und einander verlassen, um die Welt zu retten, ohne dabei draufzugehen. Und zu allem Überfluss steht Frank auch noch bei Interpol ganz oben auf der Abschussliste und muss sich mit Victoria (Helen Mirren) rumschlagen, die vom MI6 grünes Licht für seine Eliminierung bekommen hat...

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
25.06.2013 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ja, dass dauert leider noch ein bisschen!
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
25.06.2013 07:50 Uhr | Editiert am 25.06.2013 - 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Sehr unterhaltsam die Clips, habe mich köstlich amüsiert. Ein kleiner Trost ist es zwar jedoch das warten auf den Film ist nicht so schön.
Forum Neues Thema
AnzeigeN