AnzeigeN
AnzeigeN

The Immigrant

News Details Kritik Trailer
The Immigrant

Albtraum Prostitution: "The Immigrant"-Trailer mit Cotillard, Phoenix & Renner

Albtraum Prostitution: "The Immigrant"-Trailer mit Cotillard, Phoenix & Renner
1 Kommentar - Di, 29.10.2013 von R. Lukas
Ein erster internationaler Trailer macht uns mit dem historischen Drama "The Immigrant" und seinen Hauptfiguren bekannt.

Obwohl er mit dem Weltraum-Thriller Into the Stars und dem Abenteuerfilm The Lost City of Z schon seine nächsten Projekte im Blick hat, macht Regisseur und Drehbuchautor James Gray momentan noch mit einem anderen Film von sich reden. Auf diversen Festivals ist sein Drama The Immigrant bereits gelaufen, auch in München. In Cannes war es sogar für die Goldene Palme nominiert.

Der erste Trailer betont vor allem die Gegensätzlichkeit der beiden männlichen Hauptdarsteller, Joaquin Phoenix (The Master) als verschlagenem Charmebolzen, der Marion Cotillards (The Dark Knight Rises) Charakter zur Prostituierten macht, und Jeremy Renner (Das Bourne Vermächtnis) als feschem Magier. Poster und Bilder zu The Immigrant findet ihr in unserer Galerie.

Wir schreiben das Jahr 1921. Um neu zu beginnen und den amerikanischen Traum zu leben, setzen Ewa Cybulski (Cotillard) und ihre Schwester Magda von ihrer polnischen Heimat nach New York über. Als sie Ellis Island erreichen, stellen die Ärzte bei Magda jedoch eine Krankheit fest, und die beiden Frauen werden voneinander getrennt. Während Magda unter Quarantäne gestellt wird, landet Ewa auf den ärmlichen Straßen von Manhattan. Allein, ohne einen Ort, an den sie gehen kann, und vom verzweifelten Wunsch getrieben, Magda wiederzusehen, ist sie leichte Beute für Bruno (Phoenix), einen charmanten, aber gefährlichen Mann, der sie bei sich aufnimmt und ins Prostitutions-Gewerbe zwingt. Eines Tages aber lernt Ewa Orlando (Renner), Brunos Cousin, kennen. Er erobert ihr Herz im Sturm und wird zu ihrer einzigen Chance, dem Albtraum, in den sie hineingeraten ist, zu entkommen.

In einigen europäischen Ländern wie Frankreich und Belgien startet der Film noch vor dem Jahreswechsel, in den USA dagegen erst im Frühjahr. Wenn überhaupt, wandert The Immigrant auch bei uns erst 2014 in die Kinos ein.



Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
29.10.2013 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die Story klingt interessant.
Interessantes Poster.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeN