AnzeigeN
AnzeigeN
Paradise Lost

Alex Proyas macht "Paradise Lost"

Alex Proyas macht "Paradise Lost"
10 Kommentare - Fr, 17.09.2010 von Moviejones
Alex Proyas hat sich ein neues Filmprojekt geangelt, er möchte für Legendary Pictures "Paradise Lost" umsetzen.

Mit Filmen wie Dark City, I, Robot oder Knowing mag Alex Proyas nicht den Geschmack jedes Kinogängers getroffen haben, aber der Mann hat Talent und sein Stil hebt sich von dem gewohnten Einheitsbrei anderer Regisseure ab. Jetzt hat sich Proyas einen neuen Film herausgepickt, Paradise Lost, den er für Legendary Pictures umsetzen soll.

Paradise Lost ist eine Adaption von John Miltons englischem Gedicht aus dem 17. Jahrhundert und der Film soll von einem epischen Krieg im Himmel zwischen den Erzengeln Michael und Lucifer handeln. Die Dreharbeiten erfolgen möglicherweise in 3D und es ist davon auszugehen, dass der Film auch sehr actionlastig sein wird und Schlachtszenen in der Luft bietet.

Einen genauen Kinostart für Paradise Lost gibt es noch nicht.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
23.09.2010 05:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hm, mir hat the Beach ganz gut gefallen - Verstehe bis heute nicht, warum den viele so zerreissen...

@Jonah

Du wolltest keine DiCaprio-Filme mehr sehen, weil dir The Beach nicht gefallen hat? Wie alt bist du? *g*

Das
soll jetzt nicht von oben herab kommen, bitte nicht falsch verstehen.
Ich kann nur dieser Logik nicht folgen, mal davon abgesehen, daß man
DiCaprio wohl locker als einen der besten Darsteller unserer Zeit
bezeichnen könnte. Außerdem gibt es noch viele andere gute Filme mit ihm, außer Inception, die du verpasst hättest...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.09.2010 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jonah
Auch im Kino habe ich Filme gesehen, die durchaus mieser waren! "Portrait of a lady" mit Nicole Kidman fällt mir da spontan ein!
Ich glaube man muss es wirklich auf große Kinofilme beschränken, um so einer Aussage halbwegs gerecht werden zu können! Ich persönlich fand beispielsweise einen "Spiderman 3" oder einen "Fluch der Karibik 3" um Welten schlechter als "The Beach"..Bei "FdK 3" hätte ich fast das Kino verlassen wenn meine Begleitung mich nicht davon abgehalten hätte! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
19.09.2010 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ Sully da kann ich wieder mitgehen. Aber Sharkman ist wohl auch eher ein Film fürs Fernsehn. The Beach habe ich im Kino gesehen und ich war hyper super mega enttäuscht von diesen Film, hätte mich fast dazu gebracht keine Filme mit Leonardo DiCaprio mehr zu schauen. Und das wäre sehr Schade gewesen - dann hätte ich Inception verpasst.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.09.2010 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jonah
Solche Aussagen solltest Du nicht zu ernst nehmen! Deshalb gibts ja auch das ;o) dahinter!
Klar ists und bleibts Geschmackssache! Ich kann Dir gar nicht sagen was der schlechteste Film für mich ist! Ich kann nur sagen welcher Film mich enttäuscht hat oder welcher mir eben nicht gefallen hat! Aber SCHLECHTESTER FILM, das wäre mit Sicherheit irgendein billig produziertes C-Movie! Daher tue ich mich mit solchen Aussagen recht schwer! Ein "The Beach" ist sicher 100 Mal besser als ein "Sharkman" oder ähnlicher Mist! Vielleicht verstehst Du jetzt was ich meine! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
19.09.2010 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ Sully Hi du! Wir waren ja auch schon gleicher Meinung oder ähnlicher Meinung. Ja du hast Recht es ist absolut Geschmackssache welche Filme man gut findet oder eben nicht. Aber das du mir so wenig zu traust - schade. Welcher Film ist denn für Dich der schlechteste Film? Aber mit 3 bis 4 Filmen liegst knapp daneben besitze ca 350 DVD`s eher ein paar mehr. wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.09.2010 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Es ist ja wirklich Geschmackssache, aber "The Beach" als schlechtester Film aller Zeiten!? Da würde ich fast behaupten, dass Du erst 3 oder 4 Filme in Deinem Leben gesehen hast! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
18.09.2010 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Im Gegensatz zu Sully klingt für mich die Idee der Story gar nicht so schlecht. Hat meiner Meinung nach Potential. Aber ob Herr Proyas wirklich der Richtige dafür ist? Ich weiß es wirklich nicht. Ohne Zweifel The Crow von 1994 war super und I, Robot von 2004 fand ich auch gut. Aber Knowing von 2009 - nun ja, ich habe es an anderer Stelle schon gesagt, für mich der zweit schlechteste Film aller Zeiten. Das ich da nicht völlig allein stehe zeigen vielleicht ein wenig die DVD Preise I, Robot obwohl viel älter Kostet immer noch zwischen 7,99 bis 9,99 - Knowing wird bei Amazon zur Zeit für 3,96 verkauft. Nun bleibt immer noch die Hoffnung das Knowing ein Ausrutscher war - Hoffentlich! Sollte es aber so sein, wie es den Anschein hat - das da ein AbwärtsTrend sichtbar wird - dann  wird The Beach als schlechtester Film aller Zeiten auf meiner persönlichen Liste wohl bald eine Ablösung finden. Also warten wir mal was passieren wird! ??
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
18.09.2010 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Mir gefallen seine Filme im Ganzen recht gut. Klar, "The Crow" hebt sich deutlich daraus hervor.
Und gerade deswegen kann ich mir vielleicht ein Erzengel-Gekloppe von Proyas ganz gut vorstellen. 3D muss nicht unbedingt sein, aber solange er auch im klassischen 2D erscheint, wird wohl ins Kino gegangen.
Der Cast würde mich dabei sehr interessieren.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.09.2010 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
"The Crow" war ein Meisterwerk, der düsteren Romantik! Proyas konnte qualitativ zwar dort nicht mehr anknüpfen, aber ich persönlich fand "Knowing" ganz gut! Die neue Story reizt mich aber noch nicht besonders!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
17.09.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
I, Robot fand ich sehr gut. Eine Schlacht zwischen Erzengeln finde ich jetzt noch nicht so spannend, aber vielleicht ändert sich das ja noch nach einem ersten Trailer...
Forum Neues Thema
AnzeigeY