Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"The Walking Dead" Staffel 8 wird kriegerisch

All Out War: Teaser, Banner & Bilder zu "The Walking Dead" Staffel 8! (Update)

All Out War: Teaser, Banner & Bilder zu "The Walking Dead" Staffel 8! (Update)
1 Kommentar - Fr, 22.09.2017 von S. Spichala
Neben dem neuen Teaser und Banner zu "The Walking Dead" Staffel 8 gibt es via Entertainment Weekly auch einige Bilder und Cover zu sehen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: AMC legt einen neuen Teaser zu The Walking Dead Staffel 8 nach, bei Entertainment Weekly gibt es wiederum jetzt auch Jubiläumscover zur 100. Episode zu entdecken. Wir haben euch den Teaser und ein Cover ganz unten angehängt, die restlichen Cover gibt es beim Klick auf die Quelle ganz unten zu sehen.

++++

Wie so oft im TV-Bereich hat Entertainment Weekly exklusiv neue Bilder zu bieten, diesmal zu The Walking Dead Staffel 8. Ein paar haben wir euch unten angehängt, den Rest seht ihr beim Klick auf die Quelle ganz unten - update: EW hat später noch ein paar mehr nachgelegt, wie ihr dort sehen könnt. Ob Rick (Andrew Lincoln), Michonne (Danai Gurira) und ihre Leute oder Negans (Jeffrey Dean Morgan) Crew, sie alle sind auf Krieg eingestellt - davon spricht auch das neue Banner mit dem ziemlich deutlichen werdenden Schriftzug All Out War. Dass es um die Schlacht zwischen den vereinten Communitys gegen Negan und seine Savior geht, wissen Staffel 7-Kenner längst.

Im ersten Anlauf gegen Negans Front lief bekanntlich einiges schief, man darf gespannt sein, ob sich das Blatt in The Walking Dead Staffel 8 noch wenden lässt. Ob die Bilder auch ein Vorbote für einen neuen Trailer sind? Hier der erste noch einmal für euch:

"The Walking Dead" Season 8 Trailer 1

The Walking Dead Staffel 8 startet am 22. Oktober in den USA bei AMC, am 23. Oktober im deutschen Pay-TV beim FOX Channel. Die Premiere ist auch zugleich die Jubiläumsfolge mit der 100. Episode der Zombieserie.

Quelle: EW
Erfahre mehr: #Comics, #Zombies, #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.09.2017 01:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY