Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer
Warm-Up per Ensemble-Poster, Setfotos

Alle zusammen: "Stranger Things" Staffel 4-Poster + Blick hinter die Kulissen (Update)

Alle zusammen: "Stranger Things" Staffel 4-Poster + Blick hinter die Kulissen (Update)
1 Kommentar - Di, 24.05.2022 von S. Spichala
Nach den Retro-Postern geht es mit einem Ensemble-Poster zu "Stranger Things" Staffel 4 weiter - der Stil bleibt ähnlich retro. Mit Setfotos bekommt ihr noch mehr Eindrücke.

++ Update vom 23.05.2022: Kaum zu glauben, Freitag ist es soweit! Stranger Things Staffel 4 kommt, entsprechend mehrt sich das Footage dazu. Neben dem finalen Trailer in der letzten News hier gibt es auch noch einen Blick hinter die Kulissen via Setfotos. Dass diese einer Spoilerwarnung bedürfen, versteht sich von selbst. Hier via Tweet kommt ihr zu den neuen Bildern vom Set:

Und hier vorab ein paar vom Cast im schicken Schwarz-Weiß-Style:

++ News vom 13.05.2022: So oder so passt ein Retro-Stil zwar zu Stranger Things, doch Eleven (Millie Bobby Brown) mit kurzen Haaren - das verweist natürlich auf Flashbacks. Ihre Vergangenheit mit anderen ihrer Art sah man ja schon früher in einigen Teasern zu Staffel 4, die bekanntlich zweigeteilt daher kommt. Daran erinnert auch das neue Ensemble-Poster, das beide Startdaten listet, den 27. Mai für Teil 1, den 1. Juli für Teil 2. Ihr findet es ganz unten angehängt.

Zudem ist noch ein ganzer Schwung neuer Charakterposter zu weiteren Figuren um Eleven herum veröffentlicht worden, ihr findet sie alle unten in der Galerie.

Unglaublich, nach der langen Wartezeit auf Stranger Things Staffel 4, auch bedingt durch die Verschiebungen durch die COVID-19-Pandemie, können wir noch nicht ganz fassen, dass es in zwei Wochen bereits losgeht... endlich! :-)

TikTok-US-Fans bekommen schon früher das Vergnügen mit der Weltpremiere, nämlich morgen Abend bereits!

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
13.05.2022 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Die Byers-Jungs haben echt den beschissensten Friseur ^^
Wer zur Hölle ist der langhaarige Billy Ersatz?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY