Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alien - Covenant

News Details Kritik Trailer Galerie
H.R. Giger wäre stolz

Alles voller Xenomorphs: Das neue Poster zu "Alien - Covenant"!

Alles voller Xenomorphs: Das neue Poster zu "Alien - Covenant"!
4 Kommentare - Do, 23.03.2017 von R. Lukas
Man kann einfach nicht aufhören, draufzustarren. "Alien - Covenant" hat ein neues, sehr Giger-eskes Poster ausgebrütet, auf dem es von Aliens nur so wimmelt.
Alles voller Xenomorphs: Das neue Poster zu "Alien - Covenant"!

"Der Weg ins Paradies beginnt in der Hölle." Den Spruch aus dem letzten Trailer greift auch das neue Alien - Covenant-Poster auf. Erinnert sofort an die Bilder von H.R. Giger, der die Alien-Reihe ja mit seinen Designs und seinem Stil geprägt hat. Aliens, überall Aliens! Ist dieser arme Glatzkopf, den die Xenomorphs da in die Mangel nehmen, ein Konstrukteur? Und ganz oben erkennt man doch den Kopf einer Alien-Königin, oder täuschen wir uns?

Ridley Scott kehrt mit Alien - Covenant (nicht zum letzten Mal) in das Universum zurück, das er erschaffen hat. Die Crew des Raumschiffs "Covenant", die einen fernen Planeten kolonisieren soll, entdeckt etwas, das sie für ein unerforschtes Paradies hält. Doch in Wahrheit ist es eine dunkle, gefährliche Welt. Als die Besatzungsmitglieder auf eine Bedrohung jenseits ihrer Vorstellungskraft stoßen, heißt es nur noch: Nichts wie weg! Für uns heißt es ab dem 18. Mai nichts wie hin, ins Kino nämlich.

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.03.2017 02:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Als ich hörte das die bekiffte Dauergrinsekatze James Franco mit an Bord ist, war ich eh schon bedient. Als ich aber den aktuellen Trailer erblickte und mitansehen musste wie der andere Quatschkopf Danny Mcbride gegen Ende alles zu einer Art Horror Komödie verkommen lässt, mit dieser völlig witzlos übertriebenen Szene da... Oh Gott... Das ist alles... aber kein Alien mehr! Ridley Scott wollte wohl eher Mel Brooks nacheifern und Spaceballs 2 drehen, so scheint es mir. Dem Kino bleibe ich bei solchen Trailern natürlich fern! So tötet man ein Filmfranchise!

Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
27.03.2017 02:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Eine sehr rosige Zukunft für Alien Fans, wie mich^^

Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
23.03.2017 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.409 | Reviews: 6 | Hüte: 35

Könnte auch auf Sport 1 (ehemals DSF) als "wie viele Konstrukteure sind auf dem Bild zu sehen" laufen.

Mit sonen Moderator der alle 10 Sekunden FREUNDE, LETZTE GEWINNCHANCE ICH OFFNE LEITUNG 3..6...11. 1094583930... FREUNDE.

So Spaß beiseite. Das Foto macht richtig Bock auf den Film. Gig-eskes hat mir besonders gut gefallen. Und ja, auch ich sehe da im Hintergrund den sehr markanten Schädel einer Königin. Hach, Mai, mittlerweile bist du so nah. Freue mich.

Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
23.03.2017 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Alle Achtung! also das Poster gefällt mir mal auf Anhieb extrem und steigert meine Vorfreude auf den Film nochmal um einiges! Vielleicht wird es ja doch ein interessanter Film, aber lassen wir uns mal überraschen ob Scott überzeugen kann. Das Poster ist jedenfalls schonmal einen Desktop-Hintergrund wert und vielleicht drucke ich mir es auch noch aus laughing

RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Forum Neues Thema
Anzeige