Anzeige
Anzeige
Anzeige

R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

News Details Kritik Trailer Galerie
R.E.D. 2 - Noch älter. Härter. Besser.

Alt trifft Jung: Byung-Hun Lee und Catherine Zeta Jones in "R.E.D. 2"

Alt trifft Jung: Byung-Hun Lee und Catherine Zeta Jones in "R.E.D. 2"
4 Kommentare - Mo, 14.05.2012 von Moviejones
Der alte Cast kehrt zurück und wird mit jungen Gesichtern verstärkt. Wird "R.E.D. 2" damit noch besser?

Summit Entertainment gab bekannt, dass Catherine Zeta-Jones und Byung-Hun Lee sich dem Cast von R.E.D. 2 anschließen werden. Während Zeta-Jones demnächst in Rock of Ages zu sehen sein wird, ist Lee einer der Hauptdarsteller im kommenden G.I. Joe 2 - Die Abrechnung, wo er wie in R.E.D. 2 an der Seite von Bruce Willis zu sehen sein wird.

Auch der restliche Cast aus dem ersten Film mit Helen Mirren und John Malkovich wird wieder zurückerwartet. Wie beim Vorgänger wurde das Drehbuch von Erich und Jon Hoeber basierend auf der Comicvorlage geschrieben. Neu ist hingegen Regisseur Dean Parisot.

Der erste Film spielte 2010 über 200 Mio. $ ein, wobei der ganz große Erfolg mit auf dem DVD-/Blu-ray-Markt erfolgte. Dies möchte man bei der Fortsetzung nun ausnutzen. R.E.D. 2 kommt im Sommer 2013 in die US-Kinos, noch warten wir auf einen Deutschlandtermin.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.05.2012 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Freeman wäre schon cool. Schließlich sind filmtode nicht immer 100%ig, somit dürften wir uns ganz, ganz kleine hoffungen machen, dass er wiederkehrt. aber ich lgaube nicht so daran.

cool wäre auch mal statham oder sogar bale in so nen film.

die catherine jones brauche ich nicht. die nervt genauso in filmen wie etwa diane kruger, wobei die schon den gipfel des nervend darstellt.

PS: michael douglas wär doch auch lustig in so nem film.
(=0:
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
14.05.2012 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Die Jones als jung zu bezeichnen......also ich weiß nicht. Im Gegensatz zu Willis und Co. hat die doch ihr filmisches Ablaufdatum schon längst überschritten und ne Bereicherung sieht anders aus, wie hier zum Beispiel Byung-Hun Lee, der mich bisher durchweg mit seinem Schauspiel überzeugen konnte.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
14.05.2012 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.292 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Schön dass es voran geht, der erste Teil war super!

@ArneDias
Also wenn Liam Neeson in TDKR mitspielen kann, dann kann Morgan Freeman auch in RED 2 mitspielen ;)
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
14.05.2012 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.473 | Reviews: 29 | Hüte: 246
Fand den ersten schon echt richtig gut und freue mich auf den zweiten. Nur mit Catherine Zeta-Jones kann ich mich nicht so recht anfreunden. Ich war noch nie ein großer Freund von ihr und empfinde sie zumeist als recht unsymphatisch. Schade das Morgan Freeman nicht mehr dabei ist, wobei ich ja immer noch die Hoffnunf habe das er doch noch mitspielt :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY