AnzeigeN
AnzeigeN

Undateable

News Details Reviews Trailer Galerie
Undateable

Aly Michalka-Nachfolge geklärt: "Secret Life"s Megan Park in NBCs "Undateable"

Aly Michalka-Nachfolge geklärt: "Secret Life"s Megan Park in NBCs "Undateable"
0 Kommentare - Di, 20.08.2013 von R. Idesheim
Für Megan Park gibt es auch ein Leben nach "The Secret Life of the American Teenager". Die Darstellerin übernimmt für Aly Michalka in der neuen NBC-Comedy "Undateable".

Seit diesem Sommer ist Megan Park wieder auf dem freien Markt für neue Jobs in Film und Fernsehen. Am 3. Juni fand ihr vergangenes Serienengagement The Secret Life of the American Teenager bei ABC Family ein Ende. In fünf Jahren spielte sie dort die Rolle der Grace Bowman.

Nun hat Kanadierin Megan Park für eine Hauptrolle in der neuen NBC-Sitcom Undateable unterzeichnet. Sie ersetzt die ursprünglich verpflichteten Briga Heelan (Cougar Town - 40 ist das neue 20) und Aly Michalka (Hellcats), die noch vor den Dreharbeiten des Serienpiloten die neue Serie verließen. In der Multi-Kamera-Comedy geht es um Danny (Chris D’Elia) und Justin (Brent Morin), zwei unterschiedliche Typen, die durch ihr gemeinsames Unvermögen, Frauen anzuziehen, verbunden sind.

Park schlüpft in den Part der ewig optimistischen, jungen Kellnerin Nicki, die vor kurzem erst aus einer kleinen Stadt in der Oberen Halbinsel von Michigan in die Großstadt Detroit zog. Die Stammkundschaft der Bar, wo Undateable unter anderem spielt, betrachtet sie als eine Art kleine Schwester. Was sie allerdings nicht weiß: Justin (Morin) hegt insgeheim Gefühle für sie.

Adam Sztykiel (Stichtag) erfand Undateable und steuerte das Pilotskript bei. Zudem bildet er neben Bill Lawrence (Scrubs - Die Anfänger) und Jeff Ingold das Executive-Producer-Team. Scott Ellis (Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn) erhält einen Co-Executive-Producer-Credit. Hinter der Serie stehen Doozer Productions und Warner Bros. Television.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN