AnzeigeN
AnzeigeN

Les Misérables

News Details Kritik Trailer
Les Misérables

Anne Hathaway als verarmtes Mädchen in "Les Misérables"

Anne Hathaway als verarmtes Mädchen in "Les Misérables"
4 Kommentare - Mi, 19.10.2011 von Moviejones
Universal Pictures hat Anne Hathaway für sein geplantes "Les Misérables" engagiert.

Anne Hathaway gehört momentan zu den beliebtesten und meist beschäftigsten Schauspielerinnen Hollywoods. Mit ihren 28 Jahren hat sie bereits in mehreren äußerst erfolgreichen Filmen gespielt, darunter Plötzlich Prinzessin!, Alice im Wunderland sowie Der Teufel trägt Prada und zeigte ihre komödiantisches Talent in Get Smart sowie als Host bei der diesjährigen Oscar-Verleihung. Vergessen wir nicht ihren Auftritt als Catwoman in The Dark Knight Rises, der von Fans am Set bereits seit längerem dokumentiert wird.

Nun nimmt sich Hathaway eines klassischen Stoffs an, die neben Russell Crowe und Hugh Jackman im geplanten Les Misérables mitspielen wird. Der Film basiert auf dem berühmten gleichnamigen Roman von Victor Hugo sowie dem bekannten Musical, der von Tom Hooper (The King's Speech - Die Rede des Königs) gedreht wird.

In Les Misérables spielt sie Fantine, eine junge Frau, die mit ihrer kleinen Tochter vom Kindsvater sitzen gelassen wird. Ihrer nimmt sich Jean Valjean (Jackman) an, der auf der Hut vor Inspector Javert (Crowe) sein muss.

In den USA startet Les Misérables am 7. Dezember 2012, für unsere Breiten steht noch kein Filmstart fest.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jensn87 : : New Beetle
20.10.2011 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Tolle Schauspielerin!
Und mit der Besetzung kann auch der Film nur toll werden. Habe bisher auch keinen Film gesehen und auch nicht das Muscial, aber durchweg nur gutes gehört. Freu mich auf den Film
Avatar
Rotschi : : M. Myers
19.10.2011 21:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich habe noch keine Verfilmung davon gesehen, aber kenne das Musical, und das fand ich großartig.
Wenn ich jetzt die Besetzungsliste sehe, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Der Dezemer 2012 ist fett und rot auf dem noch nicht vorhandenen Kalender markiert ;)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
19.10.2011 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Tilly: Da muss ich dir Recht geben, ich bin auch immer wieder erstaunt.

Hatte zwar früher nie Probleme Gedichte zu lernen, aber wenn ich mir so manchen Monolog in so manchem Film anschaue...Junge, Junge.

Auf den Film freue ich mich, erinnere mich noch gut an die Version mit Liam Neeson.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
19.10.2011 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde schon klasse wie Schauspieler so viele Projekte in so
wenig Zeit drehen können. Wie kann man sich da nur so viel
Text merken? Schließlich muss man sich ständig in einen anderen
Charakter reinversetzen. Auf den neuen Batman- Film freue ich
mich schon. Ich kann es kaum erwarten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY