Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man and the Wasp - Quantumania

News Details Kritik Trailer
In-Universe-Buch zum Marvel-Film

"Ant-Man and the Wasp: Quantumania": Marvel veröffentlicht Scott Langs Memoiren

"Ant-Man and the Wasp: Quantumania": Marvel veröffentlicht Scott Langs Memoiren
1 Kommentar - Fr, 03.02.2023 von N. Sälzle
Möchtet ihr mehr über Scott Lang erfahren? Dann könnt ihr euch seine Memoiren nun nach Hause holen. Kein Witz. Marvel veröffentlicht das Buch, das in "Ant-Man and the Wasp: Quantumania" Erwähnung findet, tatsächlich.

Der Kreativität sind im Marketing (kaum) Grenzen gesetzt. Das zeigt mal wieder Marvel, wo man ja ohnehin immer wieder mal etwas Neues ausprobiert. Dieses Mal handelt es sich um die Memoiren von Scott Lang. Ja, richtig gelesen.

Ant-Man and the Wasp - Quantumania zeigt, dass der von Paul Rudd gespielte Scott Lang seine Memoiren geschrieben und veröffentlicht hat, "Look Out for the Little Guy". Und was macht Marvel? Veröffentlicht das Buch tatsächlich. In einem Tweet kündigte man die Veröffentlichung von "Look Out for the Little Guy" an und bestellt werden kann es auch schon - auch hierzulande sind (Vor-) Bestellungen schon möglich.

In einem Video, das mit dem Tweet veröffentlicht wurde, rührt Paul Rudd fleißig die Werbetrommel für das Buch, von dem er sich fast sicher ist, dass er es nicht geschrieben hat, und erklärt, dass darin die Figur Scott Lang näher beleuchtet wird, über die es noch allerhand zu erfahren gibt.

Für Marvel ist dies übrigens nicht das erste In-Universe-MCU-Buch, das tatsächlich den Sprung in die Buchhandlungen geschafft hat, jedoch handelt es sich um das erste, das sich ausschließlich einem großen Charakter des MCU verschreibt. Zuletzt erschien unter anderem "The Wakanda Files".

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Karoyq : : Moviejones-Fan
18.02.2023 03:55 Uhr | Editiert am 18.02.2023 - 04:01 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.22 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY