Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man and the Wasp - Quantumania

News Details Kritik Trailer Galerie
Termin steht fest

"Ant-Man and the Wasp - Quantumania"-Trailer schon bald + Laufzeit (Update)

"Ant-Man and the Wasp - Quantumania"-Trailer schon bald + Laufzeit (Update)
0 Kommentare - Mo, 09.01.2023 von N. Sälzle
Der neue Trailer für "Ant-Man and the Wasp - Quantumania" steht schon fast in den Startlöchern. In wenigen Tagen gibt es demnach neues Material.
"Ant-Man and the Wasp - Quantumania"-Trailer schon bald + Laufzeit

++ Update vom 09.01.2023: Die Veröffentlichung des neuen Ant-Man and the Wasp - Quantumania-Trailers steht kurz bevor und nun kennen wir offenbar auch die Laufzeit des Films. Laut Fandango liegt die bei 125 Minuten. Bestätigt wurde die Laufzeit von offizieller Seite noch nicht, aber Fandango lag hier in der Vergangenheit meist richtig - oder zumindest nicht weit daneben.

++ News vom 02.01.2023: Am 15. Februar kommt Ant-Man and the Wasp - Quantumania hierzulande in die Kinos und entsprechend haben sich viele Fans bereits zurecht gefragt, wann uns ein neuer Trailer zu dem Action-Spektakel erwartet. Viel Spielraum blieb ja nicht und lange müssen wir auf den nun tatsächlich nicht mehr warten, das wurde jüngst bekannt. Mehreren Berichten zufolge wird der neue Ant-Man and the Wasp - Quantumania-Trailer in den USA am 9. Januar ausgestrahlt; Anlass ist das an diesem Tag ausgestrahlte National College Football Championship-Spiel.

Dabei handelt es sich nicht um einen ungewöhnlichen Zug. Dennoch wirft dieser Termin eine weitere Frage auf, denn am 12. Februar, und somit nur ein paar Tage vor Ant-Man and the Wasp - Quantumania-Kinostart, findet der Super Bowl statt, der uns Jahr für Jahr mit zahlreichen Trailern zu den kommenden Blockbustern versorgt. Der Termin des Super Bowls liegt natürlich zu knapp vor dem Ant-Man and the Wasp - Quantumania-Kinostart, als dass der Film das Mega-Sport-Ereignis als Veröffentlichungstermin des nächsten Trailers hätte verwenden können. Allerdings könnte es durchaus sein, dass nach Trailer-Release am 9. Januar auch der Super Bowl einen neuen Clip mit sich bringt.

Wir werden sehen! Seid ihr gespannt darauf, wie sich das neue Abenteuer entwickelt und wie sich Scott Lang (Paul Rudd) und Co. im Kampf gegen Kang (Jonathan Majors) schlagen?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN