Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Ein Ersatz muss her

"Arrow"-Star pitcht "Birds of Prey"-Serie: Ist das der "Arrow"-Nachfolger?

"Arrow"-Star pitcht "Birds of Prey"-Serie: Ist das der "Arrow"-Nachfolger?
2 Kommentare - Do, 22.08.2019 von N. Sälzle
Schon bald verabschiedet sich "Arrow" für immer von der Bildfläche und The CW überlegt bereits an einem möglichen Nachfolger. Ob dieser Pitch durchgeht?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In Arrow Staffel 7 präsentierte man den Zuschauern die Folge "Birds of Prey" in deren Mittelpunkt Black Canary (Katie Cassidy), White Canary (Caity Lotz) und Black Siren (Juliana Harkavy) standen. Schon damals lag die Vermutung nahe, dass man die Folge geschickt als Backdoor-Pilot nutzen könnte und offenbar fasste Cassidy denselben Gedanken.

Wie berichtet wird, hätte Cassidy eine eben solche Birds of Prey-Serie vorgeschlagen. Da es an der Zeit für Frauen wäre, sollten die Verantwortlichen darüber nachdenken, erklärte sie, während sie auch darüber sprach, dass sie in Staffel 8 bei Arrow Regie führt. Die Folge 3 der finalen Staffel sollte es werden.

Dazu sagt sie, dass sie immer Angst gehabt hätte, Regie zu führen, doch das Großartige bei Arrow sei, dass man es den Schauspielern so leicht mache. Das sei äußerst selten. Anfangs hätte sie noch "Nein, niemals" gesagt. Die Serie sei viel zu groß. Aber als sie dann sah, wie ihre Freunde die Regie übernahmen und darin so richtig aufgingen und lernten, wollte auch sie eingehender darüber nachdenken - und sagte schließlich zu.

Vielleicht klappt es dann ja auch mit der Regie beim gepitchten Arrow-Ableger. Immerhin wurde im Rahmen der TCA Press Tour bekannt, dass The CW eine weitere Serie dem Arrow-verse hinzufügen wolle, wohl auch, um den Wegfall der Ursprungsserie zu kompensieren. Auf eine Nachfolgeserie hatte man sich zu diesem Zeitpunkt offenbar noch nicht festgelegt und über etwaige Möglichkeiten natürlich geschwiegen.

Der Verdacht lag nahe, dass man das Star City 2040-Material als Grundlage nimmt und diese Geschichte weiter ausbaut und nach wie vor scheint dies die gängige Theorie zu sein. Eventuell wird diese Theorie aber bald von der Birds of Prey-Möglichkeit abgelöst. Wer weiß also, welche Offenbarungen uns in den kommenden Monaten bevorstehen.

Quelle: Newsarama
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.08.2019 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Null Interesse meinerseits.

Allen die sich drauf freuen, wünsch ich viel Spaß mit der Birds Of Prey Seriesmile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
22.08.2019 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Immer her damit!

Forum Neues Thema
AnzeigeY