Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batwoman

News Details Reviews Trailer
Poison Ivy mit erstem Auftritt

"Arrow"-verse: Eigene Serie für Diggle? "Batwoman"-Schurkin mit Debüt

"Arrow"-verse: Eigene Serie für Diggle? "Batwoman"-Schurkin mit Debüt
1 Kommentar - Fr, 14.01.2022 von N. Sälzle
In "Batwoman" Staffel 3 feierte Poison Ivy ihren ersten Auftritt - dazu gibt es Details und Infos. "Arrow"-Star David Ramsey könnte dagegen bald seine eigene Serie erhalten.

Vor einigen Monaten hatte es sich bereits angekündigt, jetzt ist es soweit. In den USA feierte Bridget Regan bei Batwoman in Staffel 3 ihren Einstand als Poison Ivy. TVLine hat auch einige Bilder dazu bereits veröffentlicht und hatte die Gelegenheit, Regan einige Fragen zu ihrem Auftritt zu stellen.

Aus ihren Antworten geht hervor, dass sie maßgeblich selbst am Look für Poison Ivy in Batwoman Staffel 3 beteiligt war. Sie wollte lange Haare, lange Fingernägel, lange Wimpern, um so den Eindruck zu erwecken, dass die Figur wachse. Sie sei eine Pflanze.

Dieser Idee verschrieb sich Regan nicht nur mit dem Aussehen des Charakters. Sie spielte mit der Mission von Poison Ivy und ihrer Transformation, dem Gedanken, dass Pflanzen besser als Menschen seien. Doch so sehr Ivy ihrer Mission verschrieben sei, so sehr führe diese auch zu einem Konflikt mit ihrem Liebesleben.

Eigene Arrow-verse-Serie für Diggle

David Ramsey kehrt ins Arrow-verse zurück. Zuletzt ließ er sich vor und hinter der Kamera mehrerer Arrow-verse-Serien blicken, denn er spielte nicht nur erneut den ehemaligen Oliver Queen-Sidekick John Diggle, sondern führte auch Regie. Jetzt darf er sich mit etwas Glück über seine eigene Serie freuen.

Wie Variety berichtet, arbeitet man bei The CW derzeit an einer Serie namens Justice U. In dieser würde Ramsey als John Diggle die Führung übernehmen und fünf junge Metawesen um sich rekrutieren. Diese würde er undercover an einer angesehenen Uni einschleusen, ihre Ausbildung überwachen und sie nebenbei einem harten Training unterziehen, um aus ihnen die nächste Generation von Superhelden zu machen.

Laut Variety wolle man als besagte Metawesen fünf Charaktere auswählen, die im DC-Comic-Universum bereits existieren. Darüber hinaus wird Ramsey wohl auch bei mehreren Episoden Regie führen, denn wie das Blatt erfahren hat, hat der Darsteller mit den Berlanti Productions bereits einen Regie-Vertrag unterschrieben.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
14.01.2022 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Hat Spass gemacht der erste Auftritt von Bridget Regan in einer Folge mit so einigen Überraschungen. Da erhoffe ich mir noch einiges für den Rest der Staffel.

-

Justice U.hmh, schwer zu sagen. Aber da klingt mir schon mal nach zu viel Fantasy für mich mit Metawesen. Kann unterhaltsam werden, aber grosse Erwartungen habe ich nicht. Aber erst mal gucken ob die Serie dann auch wirklich gemacht wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeY