Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ted 2

News Details Kritik Trailer
Ted 2

Auch Liam Neeson in "Ted 2" - Gastauftritt oder mehr?

Auch Liam Neeson in "Ted 2" - Gastauftritt oder mehr?
1 Kommentar - Do, 25.09.2014 von R. Lukas
Der Faszination des Rüpel-Teddys kann sich selbst Liam Neeson nicht entziehen. Vielleicht waren es aber auch nur Seth MacFarlanes Überredungskünste, die ihn zu "Ted 2" getrieben haben.

Seth MacFarlane klotzt mit Ted 2 ganz schön ran. Der nächste große Name, den er sich geangelt hat, ist Liam Neeson. Dank A Million Ways to Die in the West kennt man sich ja schon. MacFarlane trifft den Nagel wahrscheinlich auf den Kopf, indem er twittert: Gestern Neeson, heute Morgan Freeman - keine schlechte Woche für Ted 2.

Über den Umfang von Neesons Rolle werden wir noch im Unklaren gelassen. Falls er aber wirklich nur einen Tag lang gebraucht wurde, wird sie wohl eher schmal ausfallen. Anders liegt der Fall bei Freeman, der einen größeren Part als Teds Anwalt übernommen hat. Nicht zu vergessen Dennis Haysbert (Sin City 2 - A Dame to Kill For), bei ihm soll es ein launiger Cameo-Auftritt sein. Auf so einen würden wir auch bei Neeson tippen, solange nichts Gegenteiliges verkündet wird. Und John Slattery (Mad Men) ist ebenfalls neu dabei.

Wieder mit Mark Wahlberg und MacFarlane als Ted-Sprecher, aber mit mehr Amanda Seyfried als Mila Kunis startet Ted 2 am 25. Juni 2015 in unseren Kinos.

 


 

Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
25.09.2014 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Bei der Fortsetzung bin ich vor allem auf den Auftritt von Morgan Freeman gespannt und darauf ob Teil zwei an die erste halbe Stunde von Teil eins anknüpfen kann.
Forum Neues Thema
AnzeigeY