Anzeige
Anzeige
Anzeige

Willow

News Details Reviews Trailer
Das Ende des Abenteuers

Aus der Zauber: Disney hat "Willow" nach nur einer Staffel abgesetzt!

Aus der Zauber: Disney hat "Willow" nach nur einer Staffel abgesetzt!
19 Kommentare - Mi, 15.03.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Wer bislang noch auf eine zweite Staffel gehofft hatte, wird jetzt enttäuscht werden: Disney hat "Willow" nach nur einer Staffel abgesetzt.

Es war leider nur ein kurzes Vergnügen. Disney hat die Fantasyserie Willow mit Warwick Davis in der Hauptrolle bereits nach nur einer Staffel wieder abgesetzt.

Die Lucasfilm-Produktion setzte die Geschichte des 1988 veröffentlichten gleichnamigen Films Willow fort. Damals wie heute übernahm Davis die Hauptrolle. Im Kinofilm spielte auch Val Kilmer mit. Für die Serie versammelte man eine neue Gruppe an Figuren um Willow herum. Jedoch spielte Kilmers Figur auch in der Serie eine wichtige Rolle, wenngleich sie nicht körperlich in Erscheinung trat.

"Willow" Season 1 Trailer 2 (dt.)

Die Geschichte der ersten Staffel kann im Großen und Ganzen als in sich abgeschlossen angesehen werden. Jedoch lässt das Ende die Tür weit offen für eine weitere Staffel. Es war deutlich, dass die Macher noch große Pläne mit der Serie hatten. Pläne, die jetzt nicht umgesetzt werden.

Genaue Gründe die Absetzung betreffend sind nicht bekannt. Willow kam bei Kritikern und Fans durchaus gut an. Jedoch ließen die Aufrufe leider zu wünschen übrig. Disney hat zwar keine Aufrufzahlen veröffentlicht, in den sogenannten Nielsen-Charts, welche das Stream-Verhalten in den USA dokumentiert, erreichte Willow aber nie die Top 10. Zu wenig für eine Produktion dieser Größenordnung.

So ganz überraschend kommt die Absetzung daher auch nicht. Disney ist gerade dabei, alles Disney+ betreffend auf den Kopf zu stellen, auch, um Kosten zu sparen. Serien wie Big Shot oder The Mighty Ducks - Game Changer wurden kürzlich ebenfalls abgesetzt. Zudem soll der Output an Marvel- wie auch Star Wars-Serien reduziert werden.

Habt ihr Willow gesehen und wie steht ihr zur Absetzung? Hattet ihr auf eine zweite Staffel gehofft oder glaubt ihr, Disney tut das Richtige, in dem es einige Produktionen aussortiert?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
21.03.2023 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Schaut ja eben nicht jeder wie ich. Auch wenn ich mich wieder hole, wenn ich wollte und dafür müsste ich mir nichtmal groß Zeitnehmen. könnte ich beim Pendeln also Arbeit hin und zurück, an manchen Tagen schon 5-6 Stunden Unterwegs schauen. sagen wir abends noch einen Spielfilm. das macht in der Arbeitswoche schon 25-30 Stunden+ ca. 10 Stunden Abends. für das Pendeln hatte ich mir schon angewöhnt Animes zu schauen, oder ich kauf mir Rätselhefte.

Geld ist natürlich knapp. Also achte ICH da schon drauf ob und was sich lohnt. Rein rechnerisch kosten die Serien etc. natürlich unheimlich viel Asche. Das interessiert mich aber herzlich wenig. wenn ich statt täglich, nur ein oder 2 tage die woche und nur 1,5 Stunden Stuff habe. Und die leute sind es aus der Vergangenheit gewohnt, jeden Tag neuen Kontent zu haben. Wie z.B beim Start von Netflix. Ich habe schon Schränke voll mit Sammlungen diverser Staffeln. Aber hatte trotzdem noch Onmass Sachen die ich nicht kannte. Aber auch da gehöre ich zu den Leuten die sagen es wird Zeit für Netflix 2.0, die meisten die ich kenne haben alles gekündigt. Weil zu wenig rauskommt. Sind doch alle nur noch richtiges Bingen gewohnt.

Kann ja aber nicht so schwer sein Normale Serien rauszubringen, ging ja vor dem Streamen auch. Bspw. Stargate, Supernatural, Smallville, Lost etc. 20-24 Folgen, bei einem Wöchentlichen Release ist das fast ein Halbes Jahr. Alle 10 Staffeln (hier bis auf lost). Sowas hätte mich an einen Dienst binden können. Aber Mit diesen Miniserien bin ich halt 0 Motiviert, die Laufen 2 Monate, und dann auch nur wenige Minuten häufig. Dazu ewig wartezeit. Und die Ungewissheit ob die Serie überhaupt fortgesetzt wird. Bleibt also dabei, Abo lohnt nicht. Aber das betrifft ja mittlerweile alle Dienste.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
17.03.2023 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 680 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@T4URUS

Das Netflix - macht, das liegt nicht nur an den Zuschauerzahlen. Da liegt auch daran, meiner Meinung nach, das sie in bestimmte Filmprojekte ohne Ende Geld reinpumpen ohne das was dabei rauskommt...z.B. Red Notice, aber die Gagen für The Rock, Gadot und Reynolds waren sicher das was am teuersten an diesem Film war. Die CGI Effekte waren es sicher nicht. Die hätten das Geld sparen sollen und lieber in die Effekte stecken sollen, das wäre besser gewesen. Oder sich die Gagen sparen können.

Natürlich ist das auch ein Problem, dass Disney in jeden Jahr so ein bis zwei sehr teure Filme macht. Doch warum machen sie das? Sie machen das, weil sie mit den teuren Schauspielern bzw. Filmemachern deren Fans einsammeln wollen. Außerdem produzieren sie nunmal auch extrem viel Content, damit sie mehr Abozahlen haben, weil diese Abozahlen bringen ja Geld.

Ich habe ja außerdem auch geschrieben, dass Netflix sehr gute Abozahlen halt und eben wegen den Produktionen trotzdem noch Schulden macht. Das habe ich ja gesagt.

Ich kann natürlich verstehen wenn man Star Wars und Marvel Fan ist, lohnt sich das für den Fan. Ich bin Marvel Fan und mag Science Fiction sehr. Eher Star Trek als Star Wars...;)

Naja, Disney+ lohnt sich für Star Wars-Fans, Marvel-Fans, klasschische Disney-Fans, National Geographic-Fans, die Fans von den Starz-Angebot. Da kommt schon einiges zusammen.

Und bei Disney glaube ich nich, das die minus machen

Nein, habe ich auch nicht gesagt. Ich habe nur gesagt, dass Netflix Schulden macht und Disney Angst davor hat. Scheinbar verdienen sie nicht so daran wie sie es sich vorgestellt haben, weil sie ja wirklich viel reininvestert haben und wie gesagt die Abozahlen sich ziemlich gut entwickelt haben. Doch es wird einen Grund geben, warum sie jetzt in den Bereich einen Sparkurs durchziehen wollen. Das würde Disney doch niemals machen, wenn es da finanziell gut laufen würde.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
17.03.2023 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 416 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@ Ellessarr

Ok, das ziehst du alles in 1 Woche durch? Also das schaff ich nich in 1er Woche...ok, Star Wars Visions hab ich auch an einem Abend durchgesehen... Aber z.B. ne komplette Staffel "Bad Batch", da sitze ich definitiv länger dran! Ich weiss nich, wie ich 2-3 verschiedene Serien und mehrere Filme in 1 Woche durchsehe...? Aber gut, jeder hat nen anderen Tagesplan.

@filmfanfb

Ich kann natürlich verstehen wenn man Star Wars und Marvel Fan ist, lohnt sich das für den Fan. Ich bin Marvel Fan und mag Science Fiction sehr. Eher Star Trek als Star Wars...;)

Das Netflix - macht, das liegt nicht nur an den Zuschauerzahlen. Da liegt auch daran, meiner Meinung nach, das sie in bestimmte Filmprojekte ohne Ende Geld reinpumpen ohne das was dabei rauskommt...z.B. Red Notice, aber die Gagen für The Rock, Gadot und Reynolds waren sicher das was am teuersten an diesem Film war. Die CGI Effekte waren es sicher nicht. Die hätten das Geld sparen sollen und lieber in die Effekte stecken sollen, das wäre besser gewesen. Oder sich die Gagen sparen können.

Und bei Disney glaube ich nich, das die minus machen...die werden wahrscheinlich nich ihre Mega Gewinne rausgehen, aber sie werden + machen. Ich erinnere mich noch gut an ein paar Folgen von "Höhle der Löwen", wo die ihre Produktionspreise preis geben und dann das was, sie draufschlagen. Na klar, man hat natürlich noch die anderen Kosten.Mieten, Strom, Wasser, Gehälter usw... Am besten ist mir noch das Beispiel von "Mexican Tears" im Kopf. Er hat sein Konzept vorgestellt, seine Kosten und das was er dafür endgültig verlangt. Was kam von den Löwen zurück..."Nein, da muss mehr draufgeschlagen werden, da muss mehr Rendite rüberkommen." Er hatte damals das Angebot zum Glück vom Löwen abgelehnt, weil ein Punkt war das der Preis erhöht werden sollte. Davor hatte ich Respekt, der hatte Integrität! Woher kommen denn die ganzen Multi-Millionäre...genau von sowas. Und es kann mir keiner sagen, das die von Disney nich ebenfalls so rechnen. Das sind Amerikaner, die machen das nur wegen der Rendite! Hab das schon so oft erlebt. Ein Amerikanischer Konzern übernimmt ne deutsche Firma und nach einigen Jahren geht die Firma zu Grunde, weil die nur Geld rausziehen. Ich war in genügend amerikanischen Produktionshallen...uralte Maschinen, die seit mehreren Jahrzehnten grade so am laufen sind. Was mir viele nicht glauben, wenn ich drüber rede...aber im Bereich Automatisierungs-Technik, sind die Amis sicher 10 Jahre hinter uns. Weil man was hat und dann nur noch Geld rauszieht und notwendige Arbeiten, erst dann macht, wenn überhaupt keine andere Chance bleibt und die Maschine kurz vorm Zusammenbruch ist.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
17.03.2023 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 680 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Ellessarr

Ja, aber man muss auch dazu sagen, dass die Produktionen bei Netflix auch teilweise eher unterirdisch sind mit großen Ausnahmen und das Netflix trotz einer großer Zahl Abonenneten und extrem viel Content immer noch Schulden macht, weshalb sie ja ständig ihre Strategie ändern.

Man sollte außerdem auch mal bedenken, was hinter "nur" 4 Serien steht. Wie teuer die sind, wie viel Aufwand und Liebe dahinter steht. Wir wollen ja weiterhin immer neuen und guten Stuff bekommen und das kostest nunmal Geld und das ist mir das Abo wert und schön, dass du dann innerhalb einer Woche alles wegschauen willst und wenn das dein Rhytmus ist, solltest du dringend mehr schlafen, aber ich will nicht immer Dezember warten bis ich dann alles aufeinmal schauen will. Ich finde dieses jede woche eine Folge so gut. Es erinnert mich an meine Kindheit, wo das der Normalzustand war.

Ich bin froh, dass wir jetzt durch DIsney+ die Möglichkeit haben, soviele Serien zu unseren Lieblingsuniversen zu haben. Dank Disney haben wir dieses Jahr allein drei live-Action-Serien. Das wäre vor ein paar Jahren unvorstellbar gewesen.

Ich will mit meinen Abo Disney+ zeigen: Weiter so! ich will diese Serien und ich bin traurig, dass Disney sich jetzt gewzungen sieht zu kürzen, weil die Abozahlen steigen und trotzdem reicht es nicht aus für die Produktionen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
17.03.2023 12:34 Uhr | Editiert am 17.03.2023 - 12:37 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.257 | Reviews: 108 | Hüte: 653

@ Ellessarr

"Rechnet man noch 2-3 Marvel Serien, 2-4 Animationsfilme, und 3-5 Spielfilme drauf komme ich vielleicht auf eine Woche."

DU kannst das vielleicht alles in einer Woche durchschauen, doch bei den meisten anderen dauert sowas mehrere Wochen oder gar Monate.

Zudem: rechne mal bitte nach, was fünf Staffeln einer Serie und 5 bis 10 Filme kosten würden, wenn du sie dir ausleihen oder kaufen würdest. Da bist du dann locker schon bei 120 bis 200 €, was immer noch teuerer wäre als ein Jahresabo bei Disney+.

Der aktuelle Preis von Disney+ ist mehr als nur fair. Klar könnte man den Zeitplan straffen und alles in einem Monat durchschauen, aber wäre das fair den Filmstudios gegenüber, die das alles teuer produzieren? Würde jeder so denken wie du, dann gäbe es diese Filme und Serien gar nicht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
17.03.2023 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

@filmfanfb und zusammengerechnet sind das wie viele Stunden? Ist ja schön das sie nur Wochenweise eine Folge rausbringen so wären das natürlich noch ein paar Monate. Realistisch betrachtet werden Visions und Young aber wieder 10 Folgen zu 30 Minuten, und Ashoka und Crew 10 Folgen mit 40-55 Minuten rate ich jetzt mal, das ist also nicht mal ein Wochenende bingen. Da brauche ich keinen Monat, da würde auch die eine Probewoche reichen. Rechnet man noch 2-3 Marvel Serien, 2-4 Animationsfilme, und 3-5 Spielfilme drauf komme ich vielleicht auf eine Woche. (an Sachen die mich interessieren, nicht an releases an sich.) Aber nur wenn ich früh schlafen gehe und lange schlafe. Das ist halt nicht wie damals beim start von netflix, das man erstmal 2 Jahre non Stop zu tun hatte. Videotheken gab es auf einmal immer weniger. Es ist nur realistisch zu sagen ok bei der Flut an Diensten kann man sie auch aufteilen. Ich nutze im Jahr bisher bis zu 7 verschiedenen. Paramount boykottiere ich noch. Hatte Wow nur deshalb behalten weil ich das so verstanden habe das man das da mitschauen kann. Wusste nicht das Sky paralell neben wow immer noch existiert.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
16.03.2023 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 680 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Ellessarr

Also bei Star Wars kommen dieses Jahr noch vier Serien... Visions-Staffel 2, The Young Jedi Adventures, Ahsoka und Skeleton Crew. Ich würde sagen, dass da schon noch einiges kommt.

@DrStrange

Wir wissen ja noch garnicht wie sich das auswirkt. Dieses Jahr kommen von Star Wars noch vier Serien. Wir wissen jetzt schon, dass nächstes Jahr mit The Acolyte und Andor zwei Serien kommen. Ich finde das ist schon ordentlich. Letztendlich muss es ja jeder selber wissen, was er macht, aber wir haben den sehr frühen Release nach dem Kino von vielen Filmen, wir haben doch auch eher an erwachsene gerichtete Filme, die FIlme und Serien für die ganze Familie usw. Ich glaube wenn man alles zusammenrechnet ist DIsney+ nach Netflix in Deutschland der Streamingdienst mit den meisten exklusiven Inhalten und die Serien, die wir ja konsumieren wollen, müssen ja auch irgendwie finanziert werden.

@Poisonsery

Ja wegen den z.B. Starz-Serien, den sehr früh erscheindenen Kinofilme nach den Release, exklusive Inhalte und die sind eindeutig extrem gewachsen in den letzten zwei Jahren.

@T4URUS

Einfach mal schauen...aber ich bin mir sicher, Disney merkt jebenfalls (wie die anderen Streaminganbieter), das man was tun muss, um seine Viewer bei Laune zu halten.

Nein, weißt du was Disney wirklich merkt. Die Disney+-Abo-Zahlen sind ja extrem gestiegen, weil sie ihren Conent erweitert haben, aber sie verdienen trotzdem nicht genug für den Content den sie liefern. Das ist ein Phänomen, was ihr bei vielen Streamingdiensten sehen. Netflix ist ja quasi die Mutter der Streamingdienste und hat extrem viel Content, aber ist auch extrem verschuldet. Deswegen habe ich die Meinung: Ich will das Disney weiterhin soviel Content in den Bereichen, die mir gefallen, macht, also bezahle ich dafür ein Jahr. Wir haben dieses Jahr 5 Star Wars-Serien, bei Marvel bin ich mir nicht sicher und dazu Filme, die vor kurzem erst noch im Kino liefen. Das sind für mich schon klare Argumente für das Abo.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
16.03.2023 20:53 Uhr | Editiert am 16.03.2023 - 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 416 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Raven13

Vielen Dank für den Tip, ich werde mir mal den Trailer ansehen. smile

@filmfanfb @DrStrange

Da muss ich DrStrange schon rechtgeben. Wenn weniger Content für Marvel und SW rauskommt, wird der Zweck für Disney+ irgendwie geringer. Ich muss zugeben, die Disney und Pixar Datenbank da zu haben is ne schöne Sache. Und ich hab sie auch schon genutzt, nur seh ich mir jetzt nich jeden Tag einen Disney oder Pixar Film an. Es war für Disney auch der einzig mögliche "Move", das Star Angebot mit hereinzuholen. Sonst wären es in Deutschland weitaus weniger Abonnenten. Klar, in Amerika müssen sies aufteilen, damit sie ihr Kinderfeundliches Image beibehalten. Da is aber auch der Markt ein anderer, die haben da über 230 M-Menschen... z.B. wenn die dort 5% haben ist das ein Unterschied, zu hier 5% an Zuschaueranteil...

Ich hab letztens erst nen Anime Teil auf Disney+ gefunden...junge,junge war ich gespannt! Aber na ja...mit 8 oder 10 Filmen und Serien, is das eben nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Und bei den Filmen und Serien war jetzt auch nichts dabei was mich vom Hocker gerissen hat.

Es war bis jetzt schon ganz gut, die komplette Disney-Welt da zu haben, nur wenn Hauptsächlich für Kinder was dazukommt, bin ich eben irgendwann einfach raus. Ich hoffe ja auf was sinnvolles aus dem Alien-Bereich.

Einfach mal schauen...aber ich bin mir sicher, Disney merkt jebenfalls (wie die anderen Streaminganbieter), das man was tun muss, um seine Viewer bei Laune zu halten.

Aktuell is es bei mir, Mandalorien, Orville, Ahsoka und Secret Wars. Nick Fury in Action und nich nur nen Nebenauftritt, wie genial! Der is einfach cool...

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
16.03.2023 08:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@filmfanfb:

Das waren auch meine größten Schmerzen mit der Serie... diese albernen Plastik-Popsongs, die wie Fremdkörper gewirkt haben. Da hat man doch schon nen Score und dann verwendet man ihn so gut wie gar nicht... konnte ich nicht verstehen.

Soweit der letzte Stand, wird Disney ja auch den SW und Marvel Content stark begrenzen. Mit monatlichen Releases im Wechsel wie zuletzt, werden wir wohl nicht mehr rechnen können. Ist natürlich löblich das man Qualität vor Quantität stellt, aber am Ende wird das nicht soviel neuer Stoff sein, das sich ein Jahresabo lohnt. Der alte Content, womit ich zum Start von Disney+ schon gehadert habe, richtet sich halt vermehrt an die Zielgruppe Kinder und Jugendliche.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
16.03.2023 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Die Serie an sich war ok, ich fand nur die Dialoge lächerlich, das konnte ich nicht ernstnehmen. hätte mir aber eine 2. Staffel angeschaut. Aber vielleicht auch eher aus Mangel an neuem Content. Nein Mando wird noch geschaut und dann geht Disney erstmal bis November in die Pause. Star Wars und Marvel kommt dieses Jahr nicht mehr VIEL. Und ich hatte hier eher auf eine nahe ankündigung das die die zweiten Staffel noch dieses Jahr ausgestrahlt werden gehofft.

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
16.03.2023 06:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Leider zu recht abgesetzt.
Der Film war damals ein Kind seiner Zeit und einfach wundervoll. Er weckte Sehnsüchte auf die lang erwarteten Herr der Ringe Verfilmung. Das auf Tolkins Filme noch so lange gewartet werden musste, hoffte nach Willow niemand.

Das Problem der Serie auch ein Kind der heutigen Zeit. Schlechte Darsteller die kein Stück an Glaubwürdigkeit ihre Rolle spielen. Besonders irgendwelche Frauen von 1,65 m die 50 Kg wiegen und dann ein auf total stark machen und ganze Horden Monster verhauen. Dann Metall und Popmusik? Fantasie hat immer epische nicht geerdete Musikalische, Brachiale Themes. Das Original hat schliesslich ein super Epischen Scoure. Warum man diesen nicht nimmt bleibt ein Rätsel.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
16.03.2023 03:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.017 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Der Film war auch nie ein Werk für mich der begeistern konnte. Deswegen nie die Serie angeschaut.

@filmfanfb aber wenn man Star Wars und Marvel weg nimmt. Ist da wirklich viel was der Streamer reizt? Ich habe alle alte Klassiker auf DVD und Bluray. Ich selbst gönn mir DPlus nur 2 Monate im Jahr reicht vollkommen. Wenn aber mehr Animes mit deutscher Synchro kommen bin ich wieder mehr dabei. Aber aktuell ist es eher mau.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
16.03.2023 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 680 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Die Serie hatte Schwächen, was ich vorallem in der teilweise extrem unpassenden modernen Popmusik sehe, aber mich hat sie gepackt. Ich habe immer ziemlich ungeduldig auf die neue Folge gewartet und ich war gespannt wie es weiter geht und habe gehofft, dass wir z.B. die Schlacht sehen werden, die ja angedeutet wurde. Für mich eine ziemlich gelungene Fantasy-Serie.

@DrStrange @T4URUS

Naja, wir bekommen 3 Star Wars-Serien, ziemlich viele Marvel-Serien, andere exklusive Serien und Filme (vorallem auch ziemlich frische Kinofilme)... Ich finde, dass das ziemlich gutes exklusives Angebot ist. Noch dazu ziemlich viel alten DIsney-Content usw. Ich finde für monatlich 10 Euro ist das ein solides Angebot. Disney+ hat ihren Content und auch ihre exklusiven Inhalte deutlich gesteigert, was man ja auch an den steigenden Abo-Zahlen sehen kann.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
15.03.2023 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Willow hat eigentlich eine ordentliche und solide erste Staffel abgeliefert, welche kein Fantasynerd von der Bettkante stoßen würde und hat damit solche Gurken wie "The Rings of Power" und "House of the Dragon" mit Leichtigkeit im Regen stehen lassen. Wenn man also bedenkt welch unterirdischer Qualitätsmüll ständig um neue Seasons verlängert wird, dann ist das hier schon echt bitter.

Auch für Disney+ wird das langsam spannend. Es ist ja nicht so, als ob man bisher mit Content gerade so um sich geworfen hat. Ja, natürlich gibt es viel Content für Kinder, aber im Erwachsenenbereich sieht es da an neuen Material schon übersichtlich aus. Wenn man das nun weiter reduziert, hat man vielleicht die Qualität von AppleTV, aber genau wie bei deren Streamingdienst, reicht dann das Abo für 1 Monat im Jahr buchen und dann halt alles wegschauen und anschließend wieder kündigen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
WizzMaster : : Moviejones-Fan
15.03.2023 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.21 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Zu recht abgesetzt. Die Serie war der größte Schrott, obwohl ich riesiger Fan des Films war und noch immer bin. War aus meiner Sicht noch schlimmer als Witcher Blood Origins.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY