AnzeigeN
AnzeigeN

Avatar - The Way of Water

News Details Kritik Trailer
Was aus Jake Sully wurde

"Avatar 2": Zeigt das Setfoto den neuen Schurken? + Comics schließen Lücke

"Avatar 2": Zeigt das Setfoto den neuen Schurken? + Comics schließen Lücke
0 Kommentare - Di, 20.10.2020 von N. Sälzle
Ein neues "Avatar 2"-Setfoto ist aufgetaucht und könnte die Schurkin des Filmes zeigen. Oder eine Schurkin? Überbrückt wird die Zeit bis zum Kinostart jedenfalls mit einer neuen Comic-Reihe.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Es geht weiter mit den Eindrücken vom Avatar 2-Set. Dieses mal dürfen wir dank dem offiziellen Avatar-Twitter-Account einen Blick auf Edie Falco in der Rolle der General Ardmore werfen.

Und wer ist General Ardmore? Wie in dem Beitrag erwähnt wird, übernahm sie die Leitung der RDA-Aktivitäten auf Pandora. Entsprechend ist sie die Nachfolgerin von Colonel Quaritch (Stephen Lang), der in Avatar - Aufbruch nach Pandora (vermeintlich?) das Zeitliche segnete. Seit langem ist bekannt, dass Lang für die Avatar-Sequels erneut vor der Kamera steht. Er war einer der ersten Rückkehrer, die für die Fortsetzungen angekündigt wurden. Nur die Umstände dieser Rückkehr müssen noch geklärt werden.

Ob Ardmore entsprechend mit ihrem Vorgänger konfrontiert wird? Jedenfalls liegt der Schluss nahe, dass mit Ardmore nicht zu spaßen sein wird. RDA ist schließlich die Organisation, die für all den Ärger auf Pandora überhaupt verantwortlich war. Dass Ardmore RDA nun anführt, legt nahe, dass auch sie mit den Na´vi auf Konfrontationskurs gehen könnte.

Während wir weiter darauf warten müssen, Avatar 2 in den Kinos zu sehen - dieses Mal ist Corona Schuld - überbrückt Dark Horse Comics die Zeit bis zum Kinostart mit einem neuen Comic. "Avatar - The Next Shadow" wird erzählen, wie es mit Jake Sully (Sam Worthington) nach dem Ende von Avatar - Aufbruch nach Pandora weiterging und somit die Zeit zwischen dem ersten und dem zweiten Teil überbrücken. Zeitlich scheint die insgesamt 4-teilige Comic-Reihe aber deutlich näher an Teil 1 zu liegen.

In "Avatar - The Next Shadow" muss Jake beweisen, dass er den Frieden bewahren kann, nachdem er den Krieg gewonnen hat. Tage, nachdem der Baum der Na´vi zerstört wurde, versucht Jake die internen Konflikte zu beenden, die drohen, das Volk der Omatikaya zu vernichten. Völlig unvorbereitet wird er mit einer Verschwörung konfrontiert, durch die er aus dem Clan verstoßen werden soll.

Quelle: Slashfilm
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN