AnzeigeN
AnzeigeN

Avatar - Aufbruch nach Pandora

News Details Kritik Trailer
Avatar - Aufbruch nach Pandora

"Avatar"-Langfassung ab September im Kino

"Avatar"-Langfassung ab September im Kino
31 Kommentare - Fr, 09.07.2010 von Moviejones
Die um 8 Minuten längere Fassung von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" wird ab September in Deutschland im Kino zu sehen sein.

Es zeichnete sich schon mehrere Monate ab und jetzt haben wir ein gültiges Datum. Während in den USA die Langfassung von Avatar - Aufbruch nach Pandora bereits Ende August erscheint, wird man in Deutschland ein paar Tage länger warten müssen. Hier ist der Kinostart der erweiterten Version am 2. September. Damit dürften die ohnehin schon wonnigen Einnahmen für Fox noch einmal ordentlich steigen.

Die neue Version des erfolgreichen und bahnbrechenden Kinoabenteuers enthält acht Minuten zusätzliches Material. Nicht zuletzt als Reaktion auf den Film hat seit dem Kinostart von Avatar - Aufbruch nach Pandora im letzten Dezember die Zahl der 3D-Kinos rasant zugenommen. Jetzt haben Zuschauer, die ihn bisher nicht in 3D erleben konnten, erneut die Gelegenheit dazu (und es soll ja noch welche geben).

Cameron sagte: "Immer wieder haben mir Zuschauer gesagt, dass sie mehr Pandora wollten, dass sie länger dort bleiben wollten, genau das können sie jetzt. Die längere Fassung wird exklusiv in 3D gezeigt und enthält zusätzliche acht Minuten nie gezeigtes Filmmaterial mit neuen Kreaturen und weiteren Action-Szenen. Egal ob man den Film bereits begeistert im Kino gesehen hat oder ihn noch gar nicht kennt - jetzt kann man ihn völlig neu erleben."


Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
Avatar-Fan : : Moviejones-Fan
14.07.2010 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.10 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was soll das eigentlich ich finde Avatar Aufbruch nach Pandora
richtig geil ihr eben nicht ist eben so jeder hat seinen Geschmack.
lg Avatar-Fan
Und Critjas27 MESSIAS gefällt mir : Lach
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
13.07.2010 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Avatar-Fan
Du scheinst der große MESSIAS zu sein, was Filme angeht, daher werde ich kein film schauen, bevor ich dich gefragt habe,da ich selbst keine AHNUNG von filmen habe.
P.S
Phantasie ist was schönes,aber zuviel Phantasie ist auch nicht gesund.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
13.07.2010 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
schon wieder dieses "keine Ahnung von Filmen" *Augenverdreh*
Also jeder der deine Meinung nicht teilt hat keine Ahnung von Filmen? Sehr Tolerant! ^^
Avatar
Avatar-Fan : : Moviejones-Fan
13.07.2010 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.10 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Critjas27

Und Nein Twilight ist kein toller Film.
Allein dafür müsste man dich ....... wenn du Twilight mit Avatar vergleichst da sieht man ja was du für eine Ahnung von Filmen hast.
Avatar ist der geilste Film allerzeiten damit das hier auch mal klar ist.

Kaltxi Avatar-Fan
Avatar
Avatar-Fan : : Moviejones-Fan
13.07.2010 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.10 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kenne auch ein paar leute die finden den Film nicht so toll. Die kann ich genauso nicht verstehen wie alle anderen die ihn doof finden.
Ich stehe sowieso sehr auf Sience Fiction und was mich an aller meisten beindruckt an den Film ist, dass alles was man sieht ob das die Hubschrauber oder die Kampfläufer sind oder dieser Mond Pandora allein schon mit seinen merkwürdigen Kreaturen und der Flora ist wirklich möglich in der Realität.
Aber das war ja bei Star Trek auch so als die mit ihren Handys telefoniert haben hat da auch noch keiner dran gedacht das es so etwas einmal geben wird.
Und was dann noch hinzu kommt was ich persönlich sehr geil finde ist die Lebensweise der NAVI und ich glaube wir könnten sogar etwas mit diesem Film in unserer Welt ändern viele Menschen waren wirklich beeindruckt auf jedenfall mehr als nicht beeindruckte Menschen und das sollte man nutzen wie z.b (Siehe Link)
Hier ein Link zu einer Fanseite von Avatar
Dort wird gezeigt was man alles bewirken kann nur durch einen Film.
http://www.avatar-derfilm.de/baumpflanzen/index.html
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
13.07.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
also von der story fand ich es nicht so schlecht. finde das thema mit der komplett "vernetzten" natur schon interessant. es gibt ja genug menschen die meinen, auch unsere pflanzen bestehen aus energie und kommunizieren auf bestimmte art und weise. die idee, dass ein ganzer planet wirklich so miteinander verbunden ist, ist doch eigentlich was schönes (finde ich).
der handlungsstrang mit der umsiedelung und dem material, auf das der konzern so scharf ist, ist ja auch eine abwandlung der besiedelung amerikas. die parallelen sind ja mehr als offensichtlich, bis auf den ausgang, dass eben die ureinwohner die oberhand behalten.
aber auch die wandlung von jake vom knallharten marine, der plötzlich den wert des lebens entdeckt, finde ich schon ok.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
12.07.2010 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@soulbreaka. Wenn du sagst, dass Avatar eine der schlechtesten Storys der letzten jahre hat, dann müsstest du gut 300 Filme pro Jahr sehen, damit du diese adsurde Feststellung damit rechtfertigen kannst. Avatar hat keine langweilige Geschichte, dieser Film hat eine gut durchdachte, eher weniger komplexe Geschichte die perfekt mit den Bildern harmoniert. Ich glaube ebenfalls, wie "sully", dass dur dir etwas ganz anderes vorgestellt hast und weil du entäuscht wurdest, versuchst du den Film schlecht zu machen. Irgendwie schon komisch.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.07.2010 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Aber ich kenne das auch. Man ist dann enttäuscht und gibt dann beim meckern ordentlich Gas, gerade wenn alle Welt den Film preist! So gehts mir mit "Dark Knight"! Da gehen dann schnell mal die Pferde mit einem durch! ;o) Aber solange man dann nicht gleich pauschale, platte Fäkalsätze in die Runde schmeisst, ist alles im Lot! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
12.07.2010 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Natürlich ärger ich mich noch mehr wenn man von beginn an hört wie Klasse der Film ist, da geht man natürlich mit den höchsten Erwartungen ins Kino und dann kommt mit mehr oder weniger Enttäuscht aus dem Kino weil er einfach "nur" gut aussah. Mir gefiel er vom Story-Verlauf einfach überhaupt nicht, weil man alles schon mal gesehen hat und die Story überhaupt keine Überraschungen enthielt.
Eine der schlechtesten war wohl ein wenig übertrieben, aber gut fand ich sie nicht ^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.07.2010 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Soulbreaka
Was muss man wohl erwartet haben, um in einen solchen Film zugehen und danach so eine Meinung davon zu haben! Das es Leute gibt, denen er nicht gefällt ist eine Sache, aber das Superlativ "eine der schlechtesten Storys der letzten Jahre" halte ich doch für sehr weit hergeholt! Ich will es Dir gar nicht absprechen, denke aber dass Du einfach was ganz anderes erwartet hast und nun einfach enttäuscht bist!?

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
12.07.2010 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
was hat Avatar denn bis auf eine super Optik und eine der schlechtesten Storys der letzten Jahre, da kenn ich Direct2DVD Filme deren Story besser überzeugen, die sind froh wenn sie einen Bruchteil von Avatar einnehmen und der Herr Cameron will nur noch mehr Geld (und ihr geht tatsächlich 4/5 mal ins Kino und kauft euch die BluRay in 2 Fassungen ...).
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
12.07.2010 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@ Avatar-Fan
Über Geschmack lässt sich nicht streiten,der eine hats, der andere nicht.
Ja, hast recht,ist pech. Dann ist wohl auch Twilight ein toller film.
P.S: Von einem Avatar-Fanboy,erwarte ich auch nichts anderes.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.07.2010 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ avatar fan:
der film ist echt allererste sahne. da hast du vollkommen recht, wenn du sagst, er beinhalte alles, was ein guter film braucht.
(=0:
Avatar
Avatar-Fan : : Moviejones-Fan
12.07.2010 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.10 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Tja dann verstehst du eben nicht viel von solchen Filmen.
Aber wenn das deine Meinung ist dann ist das eben so aber traurig ist es schon.
Der Film beinhaltet alles was ein guter Film haben muss wenn du das nicht erkennst ist das dein Pech.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
11.07.2010 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
endlich jemand der meine Meinung teilt smile
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN