AnzeigeN
AnzeigeN

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer
"Bad Boys 3"-Planungen

"Bad Boys 3" mit neuem Titel und Kinostart - "MIB 23" kommt dafür (wohl) nie

"Bad Boys 3" mit neuem Titel und Kinostart - "MIB 23" kommt dafür (wohl) nie
6 Kommentare - Fr, 12.08.2016 von Moviejones
"Bad Boys 3" ist einfach nich griffig genug und der Kinostart des Films ist inzwischen auch nicht mehr zu halten.

Bei Sony Pictures läuft es im Moment so gar nicht rund. Erst sind die Pläne für Ghostbusters 2 auf Eis gelegt worden, da der Reboot zu einem finanziellen Fiasko wird und nun gehen auch die Pläne für andere Filme nicht wie gedacht auf.

Bad Boys 3 kommt später als Bad Boys for Life

Problemkind Nummer 1 ist dabei Bad Boys 3, welcher unter der Regie von Joe Carnahan gedreht werden soll. Der Kinostart sollte Mitte kommenden Jahres stattfinden und das war schon von Vorneherein ein sehr sportliches Ziel, haben die Dreharbeiten noch nicht einmal begonnen. Was also tun, wo wir nun schon so lange auf den Film warten? Ganz einfach, man verschiebt ihn noch etwas weiter nach hinten, denn auf etwas mehr Wartezeit kommt es nun wirklich nicht mehr an. Zwar hatte Sony Pictures gehofft, den Film schnell umsetzen zu können, aber Will Smith stand nach Suicide Squad nicht wie geplant zur Verfügung und wollte lieber für Collateral Beauty vor die Kamera.

Der neue US-Kinostart ist nun am 12. Januar 2018. Ein ungewöhnliches Startdatum, denn der Januar ist nicht bekannt für große Actionfilme. Aber obwohl wir länger warten müssen, geht es mit dem Film voran und nun steht auch der offizielle Titel fest. Bad Boys 3 kommt als Bad Boys for Life in die Kinos. Ob sich die Verschiebung auch auf Bad Boys 4 auswirken wird oder beide Filme am Ende zu einem verschmelzen, bleibt abzuwarten.

Vielleicht hat Carnahan durch die gewonnene Zeit nun die Möglichkeit, sich mehr um die Videospieleverfilmung Uncharted zu kümmern.

MIB 23 wird es wohl nie geben

Eines der kuriosesten Projekte bei Sony Pictures ist derzeit das für 2018 geplante MIB 23. Die Verschmelzung von 21 Jump Street und Men in Black mag auf dem Papier eine witzige Idee sein, in Wirklichkeit aber harte Arbeit. So glaubt Hauptdarsteller Jonah Hill momentan nicht an eine Realisierung.

Wie Hill sagt, hätte man zwar eine Idee, aber er denke nicht, dass diese umgesetzt wird. Dies scheitert vor allem daran, dass es insgesamt sehr kompliziert sein soll. Man versuche, alles irgendwie unterzubringen, aber mit dem ganzen Men in Black-Zeug sei das echt schwer. Die Jump Street-Filme lebten davon, dass sich die Macher über Remakes, Fortsetzungen und Reboots lustig gemacht haben, aber nun verkäme die Reihe zu dem, was sie selbst zuvor parodierte. Dadurch sei es schwer, diesen Witz überhaupt noch zu bringen, vor allem wenn die Hürden, die genommen werden müssen, so hoch sind. Klar hofft er auf den Film, aber es sei eben nur noch Hoffnung.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
tommy666 : : Moviejones-Fan
12.08.2016 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.16 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0

wann hatte Sony eigentlich nen wirklichen Hit in den letzten Jahren( ohne 007 )? Was die an Geld für Produktionen raushauen die vorab schon für jeden Laien als Flop ersichtlich sind.. also finde das schon Krass. BB3 könnte klappen,aber nur wenn er nicht für Kinder ab 10 oder so geschnippelt wird...

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.08.2016 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Burnout:
Ja, genau, was mir gerade einfällt, es kommt ja jetzt dieser ominöse Bad Boys for Life... aber danach kommt ja dann doch noch einer, wie es heißt, oder? Wie will man den denn dann nennen, wenn man hier schon ein "fürs Leben" raushaut? Bad Boys - For Life and Beyond? Ich fände eine normale Zählweise ebenfalls besser... alt bewährt ;)
Aber das scheint man mittlerweile so zu machen... Terminator hat ja auch keine Zahlen mehr... sondern Salvation und Genysis (oh, wie schreibt man das denn jetzt?)... Aber das for Life hätte ich mir für den viertel und letzten Teil aufgehoben... 4 Life... aber wie du sagst, Hauptsache, irgendwann kommt der Film und Schmitt und Lawrence machen mit!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
12.08.2016 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Bad Boys for Life? Klingt etwas komisch.

Hätte ruhig BB3 bleiben können aber naja, hauptsache der Film kommt irgendwann. ^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
12.08.2016 08:59 Uhr | Editiert am 12.08.2016 - 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@TiiN:
Der ist doch mit Transformers 5 beschäftigt... seiner Ära des Untergangs laughing Zwischendruch wirft er noch nen Turtlesfilm ins die Kinos... und schreibt sich bei kleineren Found Footage Projekten ein, damit dort mit dem Namen Werbung gemacht werden kann... siehe Project Almanac ;)

Also es war doch klar, dass der Termin nicht gehalten werden kann.. wie auch?.. Ich bin aber noch immer sehr skeptisch, was den Film angeht... und das Crossover zwischen Jump Street und den Männern in schwarz... naja, das wollte doch eh niemand sehen oder wirklich? Und Hill sagt es, die Filme verkommen... der (2)2. Film war leider schon um einiges schlechter als der (2)1. Jump Street...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.08.2016 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Hat Michael Bay dann nicht Zeit für die Regie? smile


Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
12.08.2016 06:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Geht endlich mal ein Licht auf? Hoffe sie kapieren endlich mal den schmarrn den die so fabrizieren!

Forum Neues Thema
AnzeigeN