Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eddie Murphys zweiter Netflix-Film

"Bad Boys for Life"-Regisseure mit "Beverly Hills Cop 4"-Update

"Bad Boys for Life"-Regisseure mit "Beverly Hills Cop 4"-Update
1 Kommentar - Di, 19.05.2020 von R. Lukas
Noch immer wollen Adil El Arbi und Bilall Fallah, die "Bad Boys for Life" gemacht haben, auch "Beverly Hills Cop 4" machen - für Netflix. Es klingt so, als liege das Drehbuch mittlerweile in anderen Händen.

Dank Dolemite Is My Name ist Eddie Murphy nun Teil der Netflix-Familie. Und das bleibt er auch, denn Paramount Pictures erlaubt Netflix, Beverly Hills Cop 4 zu machen. Dabei arbeitet der Streamingdienst mit Jerry Bruckheimer, der noch jeden Beverly Hills Cop-Film produziert hat, und natürlich mit Murphy zusammen, weil es ohne Axel Foley ja kein richtiger Beverly Hills Cop wäre. Der Paramount/Netflix-Deal beinhaltet sogar eine Option für einen fünften Teil, sollte der vierte gut laufen.

Dafür haben die Bad Boys for Life-Erfolgsregisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah zu sorgen. Tatsächlich hatten sie schon für Beverly Hills Cop 4 unterschrieben, bevor sie bei Bad Boys for Life an Bord kamen, doch während letzterer Film bereits das Licht der Welt erblickt hat, warten wir auf Beverly Hills Cop 4 weiter. Sie seien immer noch an diesem Projekt beteiligt, versichert El Arbi aber. Ein Drehbuchautor sei jetzt darauf angesetzt worden, der versuchen werde, eine erste Fassung oder zumindest ein erstes Treatment mit der Story zu schreiben - Josh Appelbaum und André Nemec (Mission: Impossible - Phantom Protokoll), die bisher genannten Autoren, sind dann wohl Geschichte. Man werde also noch sehen, wie die erste Version aussehen werde, freue sich aber sehr und hoffe, mit einer weiteren Ikone wie Murphy zusammenarbeiten zu können. Das wäre großartig, findet El Arbi.

Quelle: Digital Spy
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.05.2020 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Mmmhhhh ... ugh!

Forum Neues Thema
AnzeigeN