AnzeigeN
AnzeigeN

The Tax Collector

News Details Kritik Trailer
Shia LaBeouf als Steuereintreiber

Bad Shia: Trailer & Poster zu David Ayers "The Tax Collector" (Update)

Bad Shia: Trailer & Poster zu David Ayers "The Tax Collector" (Update)
1 Kommentar - Di, 14.07.2020 von R. Lukas
Alles, was David Ayer macht, ist "gritty". Das gilt auch für seinen Crime-Thriller "The Tax Collector", wo er Shia LaBeouf und Bobby Soto im Auftrag eines Gangsterbosses "Steuern" eintreiben lässt.

++ Update vom 14.07.2020: David Ayer singt ein Loblied auf Shia LaBeouf. Er sei einer der besten Schauspieler, mit denen er zusammengearbeitet habe, und auch derjenige mit der größten Hingabe zu Körper und Seele. Für Herz aus Stahl habe sich LaBeouf einen Zahn ziehen und für The Tax Collector dann seine ganze Brust tätowieren lassen. Klingt definitiv hingebungsvoll!

++ Update vom 01.07.2020: Schwups, schon haben wir den The Tax Collector-Trailer!

"The Tax Collector" Trailer 1

++ Update vom 30.06.2020: Ein Trailer zu The Tax Collector kann nicht mehr fern sein. Warum? Weil jetzt ein Poster und ein Haufen Bilder da sind!

Und warum wollte David Ayer gerade diese Geschichte erzählen? Das begründet er so: Er habe zu seinen Wurzeln zurückkehren und die Straßen und die Welt, die er kenne, teilen wollen. Es sei ein persönlicher und harter Film über das L.A., das er liebe.

++ News vom 28.05.2020: Gefühlt arbeitet David Ayer seit einer halben Ewigkeit an The Tax Collector, seinem ersten Film seit Bright (und Suicide Squad). Vielleicht liegt es daran, dass er nebenher auch schon an anderen Projekten arbeitet oder diese zumindest vorbereitet. Dieses Jahr aber erscheint The Tax Collector endlich, in den USA am 7. August - dafür sorgt RLJE Films.

Hier die Story: David (Bobby Soto, A Better Life) und Creeper (Shia LaBeouf) sind "Steuereintreiber" für den Gangsterboss Wizard, sie sammeln seinen Anteil an den Gewinnen ein, die die illegalen Deals der örtlichen Gangs abwerfen. Doch als Wizards alter Rivale aus Mexiko nach Los Angeles zurückkehren, wird das Geschäft auf den Kopf gestellt, und David muss verzweifelt beschützen, was ihm mehr bedeutet als alles andere: seine Familie.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
02.07.2020 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 165 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Kommt auf die Watchliste. Sieht ganz gut aus

Forum Neues Thema
AnzeigeN